Bonner+Koblenzer gehen auf den Bonner Weihnachtsmarkt

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo.


    Da der Weihnachtsmarkt in Bonn sehr schön sein soll, machen die Koblenzer am
    07. Dezember 2013 mal einen Ausflug :xmas7:


    Wir werden laut DB um 16 Uhr in Bonn "landen"


    Wir hoffen, dass viele Bonner uns empfangen und dann gemeinsam Bonn unsicher machen.
    Treffpunkt ist um ca. 16.15 Uhr vor der Post.


    Zwischendurch wird sich um 18 Uhr im Tuscolo aufgewärmt und gestärkt.
    Dann geht's wieder auf den Weihnachtsmarkt wo wir mal testen ob hier der Glühwein auch schmeckt :prost:
    :xmas3:


    Wir würden uns natürlich über alle "Fremden" freuen die uns zum Weihnachtsmarkt begleiten. :up1:
    bitte hier anmelden für die bessere Übersicht :)
    Koblenzer+Bonner gehen auf den Bonner Weihnachtsmarkt am 07.12.2013?


    LG Iris

    3 Mal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Hallo?
    Wir haben September :S Wieso denkt Ihr jetzt schon an den Weihnachtsmarkt... :wacko:


    (Vielleicht komme ich auch mit ^^ )

  • Meine Mutter hat schon im Hochsommer geklärt das Weihnachten dieses Jahr bei uns stattfindet :D, also kann ich mir das dann auch schon mal vormerken, auch wenn es noch etwas Zeit bis dahin ist. :xmas11:




    Cabriofahrerin08 könntest du vielleicht nur bitte die Teilnehmerliste hier aufmachen oder sollen wir uns in Koblenz mit eintragen ?

  • nicht dein Ernst ;)


    Nee... bitte tragt euch im Koblenzer Forum ein. Ich hab den Link am Anfang reingestellt damit ihr es schneller findet :)
    danke

  • Muss leider absagen, da ich zu dem Zeitpunkt auf AHB in Badenweiler bin und mich erwöhnen lasse. :D


    Euch wünsche ich viel Spass und bis denne




    Liezzy

  • Liebe GLer aus Düsseldorf, Leverkusen, Köln, Brühl etc.,


    wer von Euch fährt noch mit dem Zug? :)
    Ich werde in Köln in den Zug RE 10521 einsteigen. Der hält auch bei Euch.
    Wir kommen dann in Bonn HBF um 15:55 Uhr an und können zusammen zum Treffpunkt schlendern.


    Meldet Euch!


    [smiley]Reisegruppe Rheinland[/smiley]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren