Hannover - Tablequiz am 28.10.2013

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Hannover - Tablequiz am 28.10.2013

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Ortszeit: Mittwoch, 23. Oktober 2013

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Nachdem wir beim Tablequiz im September den 1. Platz erquizzt haben und das somit eigentlich nicht mehr zu toppen ist, schreit es zumindest nach Wiederholung.


    Für das nächste Tablequiz mit Peter & Splitti am 28. Oktober um 20 Uhr in der Warenannahme/Faust konnte ich für uns einen Tisch für 8 Personen reservieren (das Tablequiz ist bereits seit 07.10. ausgebucht) und freue mich wieder auf pfiffige Mitspieler.

    Einmal editiert, zuletzt von SunshineH ()

  • Ein netter Rate-Abend in netter Runde.


    Beim letzten Mal waren es (glaube ich) 21 Tische à 4 bis 8 Leute.
    Es geht über 4 Runden mit jeweils 8 Fragen.
    Jeder Tisch bekommt pro Runde einen bzw. zwei Zettel zum Beantworten der Fragen.


    Es ist sehr witzig und macht ne Menge Spaß.

  • freue mich auf eine lustige Runde heute abend . . . bin so gegen 19:30 da , hoffentlich trocken

  • Ich bin heute wieder um 19.30 Uhr in der Warenannahme. Das Tablequiz beginnt zwar erst um 20.00 Uhr, da aber unser Tisch bis 19.30 Uhr besetzt sein muss, würde ich mich freuen wenn ich die Wartezeit in netter Gesellschaft verbringen darf. :rolleyes:
    Und denkt dran, Knabbereien und andere leckere Kleinigkeiten duürfen wir mitbringen

  • Rauti, ich fahre 19.08 Uhr am Aegi los und kann Dich auch mitsamt Fahrrad auf meinem Ticket mitnehmen. Falls Du woanders als Aegi einsteigst, kann evtl Kiri helfen, oder Kiri? ;)

  • Ich werde wohl vor 19uhr nicht ausm Büro kommen.
    Daher erwartet mich lieber erst kurz vor knapp.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren