GL-50plus-Freizeitgruppe HH,NDS,SH "Silvesterparty"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zunächst geht es darum , zu gucken, ob überhaupt Interesse besteht.


    Ob das Haus an uns vermietet wird, entscheidet sich Ende November.
    Sollten wir den Zuschlag für das Haus bekommen, müsste es eine garantiere Teilnehmerzahl geben, damit
    diese Silvesterhouseparty :D stattfinden kann.

  • ah ok. das wußte ich nicht.ich dachte ich hab es ins forum getan. bin ja noch recht neu dabei. also alles nochmal schreiben????

    Du brauchst es doch nur zu kopieren oder Du bittest einen Mod, das Thema in die richtige Rubrik zu verschieben, das ist noch einfacher. Mögliche Ansprechpartner wären Raubatz, Wandern oder Chris2002.

    Einmal editiert, zuletzt von gerd203 ()

  • Unter "Andere Themen" findest Du sonst nur diverse Diskussionsthemen oder ähnliches, aber keine Ankündigungen für ein Treffen oder eine Party. Eine Sylvesterparty gehört in die Rubrik "Treffen im Raum Hamburg, Bremen", ansonsten hast Du schlechte Karten, daß die Ankündigung zu der Sylvesterparty von den Leuten aus dem Großraum Hamburg überhaupt gefunden wird. Du kannst hier auch keine Teilnehmerliste aktivieren, da wird es auch schwierig mit der Anmeldung, das geht nur bei Ankündigungen für die Treffen in den verschiedenen Großräumen unter der Oberrubrik "Freizeitaktivitäten, Sport".

  • ah ok.


    dann mach ich das wohl am besten. danke für deinen rat.
    ikann man denn eine umfrage so einfach kopieren??


    könntest du einen mod für mich bitten, zu verschieben?
    ich hab auch keine ahnung wer hier mod is


    lg simone

  • Raubatz (Katrin) hat es bereits erledigt und verlinkt, das Thema findet man nun in den Rubriken "Treffen im Raum Hamburg, Bremen" und "Treffen in Niedersachsen". Nun mußt Du nur noch die Teilnehmerliste aktivieren.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren