28.03.-31.03.14 Sunpark Kempense Meren Belgien

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

28.03.-31.03.14 Sunpark Kempense Meren Belgien

Samstag, 23. November 2013

Ortszeit: Samstag, 23. November 2013

Teilnehmer

29 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wer wäre am Wochenende Freitag 20/03/15 - Montag 23/03/15 dabei? 8

    1. Dabei (8) 100%
    2. Nicht dabei (0) 0%

    Die nächste Fahrt findet vom 28.03.-31.03.2014 statt und ich habe 9 Häuser gebucht.
    Sunparks hat die Preise für die Sonderangebote erhöht und die Häuser kosten nun 160,50 Euro bei einer Belegung mit 6 Personen, also 26,75 Euro pro Person incl. Kurtaxe und Eintrittskarten für die Badelandschaft für das gesamte Wochenende.
    Der Preis versteht sich ohne Handtücher und Bettzeug (selber mitbringen).
    Die-/Derjenige, die/der ein Haus übernehmen möchte, steht an erster Stelle des Hauses und ist mir für die Bezahlung des Hauses verantwortlich. Wie und wann die-/derjenige das Geld bei den Mitbewohnern einsammelt, bleibt ihr/ihm selbst überlassen. Wer ein Haus haben möchte, sendet mir bitte per PN eine verbindliche Zusage und eine Emailadresse. Sie/er bekommt dann von mir die Buchungsbestätigung mit den Zahlungsinformationen und der Buchungsnummer. Die beiden Häuser werden in der Reihenfolge des Eingangs der Zusage mit Mailadresse vergeben.Sunparks bietet die Option, den Mietpreis in zwei Raten zu zahlen, aber ich bitte darum, die komplette Summe innerhalb von einer Woche an Sunparks zu überweisen, damit ich nach erfolgter Bezahlung die Häuser schnellstens zusammenlegen lassen kann. Bei der letzten Fahrt haben wir 55 Euro für die Zusammenlegung aller Häuser zahlen müssen, damit ist auch bei dieser Fahrt zu rechnen, ich werde es aber trotzdem versuchen, daß es wie bei allen anderen Fahrten kostenlos bleibt. Bitte kopiert keine Liste und tragt Eure Änderungen ein, das füllt den Thread unnötig. Wenn Ihr Änderungen möchtet, sendet bitte eine PN mit den entsprechenden Informationen an mich und ich ändere die Liste.


    Haus 1 (257 / 1568655)
    - Andrea180
    - Gerd203
    - Mara
    - Ghostbikerin (Ute)
    - Marius
    - Mia-Sophie


    Haus 2 (256 / 1568633)
    - ArsVivendi (Bodyandsoul Rolf)
    - Lotti
    - Isa
    - Sonne2112 (Simone)
    - Kohlschreiber (Corinna)


    Haus 3 (259 / 1568699)
    - LängerFrisch (Martin)
    - summer_fever (Kerstin)
    - Tanamera (Susanne)
    - Shaina (Gabi)
    - Mel_ (Mel)
    - KPG (Klaus)


    Haus 4 (262 / 1568787)
    - Tolle Deern (Claudia)
    - Zottel (Jac)
    - Grosser_ (Carsten)


    Haus 5 (263 / 1568831)
    - Zickschnecke (Britta)
    - Jap (Martina)
    - Hummel (Sabine)
    - Aquarius (Klaus)
    - Lomipe (Petra)


    Haus 6 (264 / 1568886)
    - Leslie
    - Uwe
    - Ferry
    - Ragna
    - Zino
    - Tara


    Haus 7 (254 / 1568952)
    - Pfuxs (Lars)
    - Chariten (Susan)
    - Aschenbrödel (Jana)
    - Tom
    - Schimi (Steffen)


    Haus 8 (274 / 1569062)
    - Twingo (Andreas)
    - Anne (8 )
    - Nicoletta (Nicole)
    - Phil (8 )


    Haus 9 (267 / 1569117)
    - Waida (Tina)
    - Nagai (Stefan)
    - Johanne
    - Luisa
    - Vorne (Urs)


    Haus 10 (selber gebucht)
    - Grapefruit (Katarina)
    - zwerg31 (Marcel)
    - Liwanu (Christoph)
    - Katrin
    - Grübchen67 (Petra)

    47 Mal editiert, zuletzt von gerd203 ()

  • Also mir wurde in Aussicht gestellt, ein lockeres Wochenende mit Grillen, Chillen und Bier im Kreise freundlicher Zeitgenossen verbringen zu können.
    Bleibt einem ja nix anderes übrig als mitzumachen. ;)

  • Jo prima, dann sind wieder ein paar Prüfungen geschafft und ich hab Spaaaaaaaaaaaß verdient :D ....also Frage in die Runde

    Wer nimmt Nagai und mich auf???????

  • Na, Maddin, schaffst Du es, noch weitere "Bierreisende" nach Belgien zu locken?


    Ach, ich denke, Koko ist auch Schmotze- und Spaßbadkompatibel:)
    Gerd, trägst du bitte in Haus 8 noch Tanamera - Susa mit ein? Danke!

  • Ich glaube das siehst du falsch Jürgen ;)


    Kinder fahren eigentlich immer mit. Diesmal nur nicht verpflichtend. Dadurch werden es sicher weniger sein.
    Wenn deine beiden die Masse an fehlenden Spielkameraden nicht beklagen, kann ich mir nicht vorstellen was dagegen spricht sie mitzunehmen.


    City-Roller nicht vergessen *neck*



    :)

  • Jürgen, im Oktober sollte die Fahrt zum ersten Mal ein Familienevent sein, daher war die Vorgabe, daß mindestens zwei Kinder in jedem Haus wohnen mußten. Im März ist es wieder eine reguläre Fahrt, es sind zwar Kinder dabei, aber nicht so viele wie beim letzten Mal. Die Fahrt im Herbst 2014 wird wahrscheinlich wieder eine Fahrt mit jeder Menge Kindern.

    Einmal editiert, zuletzt von gerd203 ()

Array
(
    [thread/14629-28-03-31-03-14-sunpark-kempense-meren-belgien/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 14629
    [title] => 28-03-31-03-14-sunpark-kempense-meren-belgien
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren