Triple Neuwerk

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Triple Neuwerk

Dienstag, 3. Dezember 2013

Ortszeit: Dienstag, 3. Dezember 2013

Teilnehmer

32 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Liebe Riesen,


    es ist wieder so weit! :la ola:


    Nach der erfolgreichen Verdopplung der Teilnehmerzahl beim Neuwerk Reloaded wollen wir nun zum dritten mal durchs Watt nach "Hamburg" trampeln. :thumbup:
    Für alle, die es wieder verpaßt haben und alle, die diesen Riesenspaß noch einmal erleben wollen!


    Damit wir mit der Buchung des ganzen Events auch rechtzeitig sind, poste ich jetzt mal unsere geile Sommertour 2014!!!


    Datum:
    Start 21. Juni 2014 - Ende 22. Juni 2014


    Wir treffen uns um 12 Uhr am Sammelpunkt, damit wir pünktlich oder besser gesagt... spätestens um 12.30 Uhr ins Watt aufbrechen können bzw. müssen!


    Genaue Örtlichkeit: Cuxhaven-Sahlenburg, Hans-Claußen-Straße kurz vor dem Deich beim DLRG-Haus.


    Wer mit dem Auto am Samstagvormittag anreist, findet den Parkplatz in der Hans-Retzlaff-Straße (kostenpflichtig) einige Gehminuten vom Treffpunkt.
    Bahnreisenden kann ich sagen, das sie bei frühzeitiger Nachricht vom Bahnhof abgeholt werden. Das hat jedes Jahr sehr gut funktioniert!


    Wer noch vor dem ca. 2,5-Stunden-Marsch einen Kaffee und ein Brötchen genießen möchte, der sollte bis ca. 10.30 Uhr bei Ulli sein.
    Bei ihr besteht auch, wie in den letzten Jahren, die Möglichkeit, am Freitag anzureisen und sein Zelt im Garten aufzuschlagen, Wohnwagen paßt auch, haben wir festgestellt... oder sich bei rechtzeitiger Anmeldung einen Platz mit seiner Iso-Matte irgendwo in der Wohnung zu sichern. (Gabi... das Sofa ist diemal hoffentlich wieder von dir besetzt!!! ;) ) Selbstverständlich gibt es an diesem Vorabend wieder gegen eine kleine Umlage Leckeres vom Grill!


    Das Gepäck bringen wir per Sammeltransport mit Achims GLÜ-Wagen zum Treffpunkt am Deich, da es zum "Heuhotel" http://www.husachterndiek.de/index_1.html mit einer Kutsche gefahren wird.


    Bei Ankunft erwartet uns wieder eine deftige Suppe und diesmal werden Waldorf und Stedler an getrennte Tische gesetzt, damit sie sich nicht wieder um die Terrinen streiten! :P


    Für alle Allergiker sei erwähnt, dass wir nicht auf Heu, sondern auf Stroh schlafen!!! Es kann alternativ auch im mitgebrachten Zelt übernachtet werden oder im Zimmer! (begrenzte Anzahl)


    Wir planen unsere Reise zurück zum Festland wieder mit dem Wattwagen, aber es darf natürlich auch zurück gewandert werden. Grob geschätzt werden die Wattwagen gegen 15 Uhr wieder in Sahlenburg sein.


    Und wieder wird unser Gepäck transportiert.


    Benötigt wird:
    ein Schlafsack, Sonnencreme (diesmal hoffentlich wirklich), Schuhe für die Muschelbänke, Schirmmütze, evtl. Wechselwäsche und ne Zahnbürste :D , nen guten Schluck oder auch Wasser, Foto/Filmapparate und ein Zelt für die Outdoorschläfer


    Kosten:
    30 Euro pro Person für Übernachtung (ob im Zelt oder im Stroh) mit Frühstück und Essen bei Ankunft plus ca. 18 Euro für den Wattwagen am Sonntag (den genauen Preis verhandel ich noch und gebe ihn rechtzeitig bekannt)
    Da es nur Doppelzimmer (120€) gibt kostet es 60 Euro pro Person im festen Zimmer, plus Wattwagen und Eintopf 6,50€.


    Personen:
    Bei 60 ist der Strohboden voll und das schaffen wir doch diesmal, oder?!? :thumbup:
    Sollten wir wesentlich mehr werden, erhöht sich der Kuschelfaktor! :whistling:


    Ich habe mir für die Reservierung folgendes überlegt:
    Jeder der sich hier anmeldet, erhält von mir die Zahlungsdaten, um seine Platzreservierung dingfest zu machen. Erst wenn das Geld eingegangen ist, wird eure Teilnahme durch Eintrag in die Namensliste (nicht zu verwechseln mit der Teilnehmerliste unten) in diesem "Fred" bestätigt.
    Wer letztes mal dabei war, kann die Zahlungsdaten übernehmen.


    Anmeldeschluss ist am 10. Mai 2014


    Bei Rücktritt nach Meldeschluss wird kein Geld mehr erstattet...


    Beim Eintragen in die Teilnehmerliste bitte vermerken, ob ihr am Freitag oder Samstag anreist!!! Ulli wird euch dankbar sein! :thumbup:


    Also Leute auf geht's...


    ... und dabei sind:


    F/XW/S/XW Ulli67
    F/XW/S/WW dokocix
    F/XW/S/WW Töröö ;)
    F/XW/S/WW zaubermaus0668
    F/XW/S/WW zaubermaus0668 Gast


    F/XW/Z/WW jojodatt
    F/XW/S/WW bico
    F/XW/S/WW Seesternchen
    F/XW/S/WW 75er
    F/XW/S/WW SanJose95124


    S/XW/S/XW DET 197
    F/XW/S/WW Blueeyes12
    F/XW/S/WW bibu29
    F/XW/S/WW Rockaway
    S/XW/S/XW summer_fever


    F/WW/S/WW greateblack65
    S/XW/S/WW Pampelmuse
    F/XW/S/XW CharmingWolf
    F/XW/S/XW HErzEngel
    F/XW/S/XW Erdmännchen


    F/XW/S/WW Nagai
    F/XW/S/WW waida
    F/XW/S/WW mel_
    F/XW/S/WW Sallyfield
    F/XW/S/WW Sixfeet


    F/XW/s/XW Rauti
    F/XW/s/XW Rauti's Gast (Der Quotenzwerg) :love:
    S/XW/S/XW Mikakiga
    S/XW/S/WW Motte11
    F/XW/S/WW Ingoo


    S/XW/S/WW Paula 1986
    F/XW/S/WW Filli
    S/XW/S/WW Levensspruit
    S/XW/S/WW Levensspruit (Kind 9J.)
    S/XW/S/WW Levensspruit (Kind 9J.)


    S/XW/S/WW Kleine Bärin
    S/XW/S/WW tiiene
    S/XW/S/WW Schnoemann
    S/XW/S/WW große
    S/XW/S/WW große (Jugendliche 14 J.)


    F/XW/S/WW enna A
    F/XW/S/WW enna A (Kind 9 J.)
    S/XW/S/WW DieSüße45
    F/XW/S/WW Slyvester
    F/XW/S/XW Raubatz


    S/XW/S/XW Blickpunkt
    F/XW/S/XW scanic
    F/XW/S/WW reni66
    F/XW/S/WW reni66 (Jugendlicher 18J.)
    S/XW/S/WW frieda3


    F/XW/S/WW Blue Eyes
    S/XW/S/WW Gast Töröö ;)


    Stand 14.06.2014

    45 Mal editiert, zuletzt von Töröö ;) ()

  • Wäre schön, wenn ich einen Schlafplatz im Haus finden könnte, Isomatte und Schlafsack sind vorhanden. :)


    Ich freue mich riesig auf das Event. :) :) :)

  • Klasse, dass es wieder klappt mit Neuwerk.


    Selbstverständlich Anreise am Freitag - mit Zelt, wie gehabt.


    Silvia :up1:

  • Da bin ich aber mal gespannt. Von Torben habe ich schon interssante Sachen gehört und möchte mich nun vom Wahrheitsgehalt überzeugen.
    Ich kann mir vorstellen, dass ich noch mehr Ruhrgebietler aktiviert bekomme. Für mich hat das Ganze einen besonderen Reiz, da ich jahrelang in Neuwerk ( ?( ) gewohnt habe.


    Freue mich "wie Hulle" auf Euch.


    Sabine


  • :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-((


    ich wäre gerne dabei gewesen, aber das lange Fronleichnams WE ist jedes Jahr bei mir ein belegter Termin ....


    bin sehr traurig ..... *RotzundWasserheuleundbeiTöröö;-)amÄrmelabwische

  • Am Freitag würde ich auch gern bei Ulli im Haus übernachten. Falls allerdings kein Platz mehr vorhanden sein sollte, melde ich mich hiermit für Sabine's Zelt an. :D
    Samstag selbstverständlich Strohlager.

  • Neues Jahr, Neues Glück im Watt --- oder watt?! :D


    Ob mein Kind mitkommt, wußte sie noch nicht 100pro :wacko:
    Lang genug ist sie mittlerweile um nicht mehr in den Fluten zu versinken... ;)


    Ich freue mich auf Sonnencreme am Tag und Spaaaß am Abend!


    Wird eigentlich vorher ausgetentert wer bei wem am Tisch sitzen 'darf' (ich meine Waldorf und Stedtler! )
    Also nicht, dass ich vor Lachen meine Suppe nicht schaff, gelle?!


    Achja und wenn, dann würd ich gerne schon ein Plätzchen am Freitag reservieren mögen.
    Ich stehe auch als Erste auf und bin NICHT die Letzte im Bad :D ---- versprochen (*auweia,wenndasmangutgeht*)



    Uuund ----- ein dreifaches Hurraaa! schon mal vorweg an die Organisatoren!
    Großes Lob für euer Engagement :thumbup:


    ......das hätte ich aus lauter Vorfreude und im Überschwange schon fast vergessen zu sagen!!! *sorry*

    Einmal editiert, zuletzt von *Lilith* ()

  • GuMo Watti's,


    schön das sich einige angemeldet haben um mit uns wieder ins Watt zu starten.


    Werde euch in den nächsten Tagen meine Kontoverbindndung in einer PM zukommen lassen.
    Bei der Überweisung bitte den (Nick)Namen eintragen. Das erleichtert mir die Zuordnung des Geldeingangs.


    Sorry Hanna,dieses WE war das einzig mögliche um entspannt durch's Watt zu Wandern ;(


    Supi Heike ... es ist ja noch a bissel Zeit nä :D



    Viele Grüße und :wiedersehen:

  • Och menno, ich wollte endlich mal mit, aber genau an dem WE habe ich meine Nichten, da meine Schwester in Malente eine Schwimmtrainerausbildung macht! :weinen2:


    Schade :!:

Array
(
    [thread/14684-triple-neuwerk/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 14684
    [title] => triple-neuwerk
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren