Stammtisch OS und Umgebung: 4. Januar 19 Uhr; Treffen beim Rampendahl

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch OS und Umgebung: 4. Januar 19 Uhr; Treffen beim Rampendahl

Dienstag, 10. Dezember 2013

Ortszeit: Dienstag, 10. Dezember 2013

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,


    ich habe einen TIsch für 15 Personen im Rampendahl, Osnabrück, reserviert (Hier der Link für alle, die das Rampendahl vielleicht noch nicht kennen. http://www.rampendahl.de/ .). Treffen ist dann um 19 Uhr vor dem Eingang des Rampendahls. Wir können uns dann im Rampendahl bei Kaffee, dort gebrautem Bier und leckerem Essen kennenlernen und unterhalten. :)


    Anmeldungen bitte diesmal verbindlich, damit ich dem Rampendahl noch mitteilen kann, wieviele Personen genau dabei sein werden. Sollten sich doch mehr als 15 Personen anmelden, kann ich gerne noch nachfragen, ob noch paar mehr Plätze verfügbar wären.


    Ich hoffe, dass diesmal mehr Leute dabei sein werden als bei den letzten Treffen.... Kann doch nicht sein, dass gerade die Osnabrücker es nicht hinkriegen, einen Stammtisch mit reger Teilnahme aufzubauen. Nachdem ich schon gehört habe, dass das bei anderen Stammtisch-Treffen deutlich besser ist, finde ich, wir sollten mal zeigen, dass auch das schaffen. :thumbup: Also bitte in die Teilnehmerliste eintragen, Termin in euren Kalender eintragen und: DABEI SEIN! :D


    Freue mich drauf.


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Angeleyes84 ()

  • Hallo Kathy,


    Ich versuche auch zu kommen, falls ich nicht noch spontan ein paar Tage verreise.


    Freu mich, euch kennenzulernen und auf einen tollen Abend.


    Bis dahin wünsche ich euch noch ne schöne Adventszeit, tolle Weihnachten und nen
    guten Rutsch.


    Bis nächstes Jahr (klingt irgendwie komisch)


    Liebe Grüße
    Petra

  • Hätte auch wohl Lust, müsste es etwas spontaner entscheiden... (und was ist mit dem Altersdurchschnitt?? Egal?) :)

  • Hey, sehr schön. Wir sind ja schon 14 Personen (Zwei unter Vorbehalt. Wäre schön, wenn ihr mir bald mitteilen könntet, ob ihr nun mit dabei seid oder nicht.). :) Haben also nur noch einen Platz frei. :)


    LG

  • Hi. Da ich nun doch auch einen Stammtisch in MS entdeckt habe, komme ich nicht...dann kann den vorletzten Platz noch jemand aus Osna haben. :)
    LG, viel Spaß!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren