*Hannover* - Treffen am Samstag, den 22.02.2014 ab 18.30 Uhr in der STÄV

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - Treffen am Samstag, den 22.02.2014 ab 18.30 Uhr in der STÄV

Freitag, 27. Dezember 2013

Ortszeit: Freitag, 27. Dezember 2013

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihr Lieben,

    habt ihr Lust, am Samstag, den 22.02.2014 ab 18.30 h wieder mal die StäV unsicher zu machen?

    In der StäV sind 40 Plätze reserviert.

    Ständige Vertretung Hannover
    Friedrichswall 10
    30159 Hannover

    http://www.staev-hannover.de/

    Für diejenigen, die mit dem Zug unterwegs sind: Ab Hauptbahnhof kann man mit den Linien 1 (Richtung Laatzen/Sarstedt), 2 (Richtung Rethen) und 8 (Richtung Messe-Nord) 2 Stationen bis zum „Aegidientorplatz“ fahren. Es reicht ein Kurzstreckenticket für 1,50 €. Weitere Infos unter www.gvh.de.

    Wer mit dem Auto anreist und direkt in der Nähe parken möchte, muss um die StäV herumkreiseln, da es dort mit Parkplätzen nicht besonders gut aussieht.

    Eine Bitte zur Organisation:
    Tragt euch bitte als Teilnehmer ein, wenn ihr teilnehmen möchtet. Falls ihr dann doch nicht kommen könnt, tragt euch wieder aus, denn ab Nr. 41 erscheint die rote Warteliste.

    4 Mal editiert, zuletzt von Charmante Drahtbürste ()

  • Bin leider wieder raus und weile unter der Sonne Kanariens. Werde schwer leiden und mich ganz bestimmt neidisch in die StäV sehnen und mich abends im Hotel traurig in den Schlaf heulen :weinen2: :gg: :arschlecken:

  • Hat dir die Mutti nicht beigebracht, dass Lügen verboten ist Balou? :D
    Aber ich habe heute schon extra für dich als Ersatz den Stammtisch im März gepostet 8o

  • Hat dir die Mutti nicht beigebracht, dass Lügen verboten ist Balou? :D

    Öhm, nö !! Also, wenn das wirklich so ist, dann muss ich mich bei Ihr bei nächster Gelegenheit echt mal beschweren :cursing: . Geht ja gar nicht, den Sohn mit solchen Manieren auf die Welt loszulassen. :schnuller:

    Aber ich habe heute schon extra für dich als Ersatz den Stammtisch im März gepostet 8o

    Anmeldung ist selbstverständlich erledigt. Kann mir solch illustre Runden wie gestern nicht mehr als einmal entgehen lassen... :bisarztkommt: :3ertanz: :crazy:

    Einmal editiert, zuletzt von balou ()

  • So,
    ich will auch - insbesondere wenn DU liebe Ute Stühle durch Waschmaschinen ersetzt.


    Martina, ich habe eben mit Matthias telefoniert und bin fast vor Lachen vom Stuhl gekippt. Sagt er plötzlich, sie hätten sich dort für die Gastrowäsche eine eigene Waschmaschine gekauft. Ich dachte, du solltest das wissen :D
    Dein Platz ist also gesichert, auch wenn du dann hinten allein sitzen musst. 8|

  • Ich bin mir sicher, ich würde jeMANNden finden der mitkommt ins Hinterzimmer. :yeaaahhhaa:


    Vielen Dank für deine Bemühungen! Ich weiß deine Unterstützung für mich arme, alte, einsame Frau wirklich zu schätzen!
    :selbsterschrecken:
    LG
    Martina

  • Och du, ich kann warten... wenn du fertig bist, schubs ich dich runter und mach ne Runde 8o

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren