Frühlingswiesn in Bielefeld - 26.04.2014

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frühlingswiesn in Bielefeld - 26.04.2014

Montag, 30. Dezember 2013

Ortszeit: Montag, 30. Dezember 2013

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    ich wollte einmal nachfragen, wer Interesse an den 2. BIELEFELDER FRÜHLINGSWIESN hat. Im letzten Jahr waren wir dort und es war eine Mordsgaudi! :thumbup:


    Bielefelder Frühlingswiesn
    Samstag, den 26.04.2014 - ab 18:00 Uhr
    Seidensticker Halle
    Werner-Bock-Straße 35
    33602 Bielefeld



    Bei der 2. BIELEFELDER FRÜHLINGSWIESN werden an zwei Tagen frühlingshafte Partystimmung und bajuwarische Lebensfreude im Mittelpunkt stehen - garantiert durch die Münchner Zwietracht, die seit Jahren das Partyzelt Hippodrom beim Münchner Oktoberfest zum Beben bringt , und weltweit mit ihrer Gute-Laune-Musik erfolgreich ist.


    Kombi-Ticket
    Das Kombi-Ticket moBiel berechtigt 2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 2 Stunden nach Veranstaltungsende zur Fahrt mit
    StadtBahnen und Bussen im Stadtgebiet Bielefeld. Es gilt nicht als gültiges Ticket im AST-Verkehr, in Zügen der DB-AG, Eurobahn und auch nicht in den NachtBus- und NachtExpress-Linien.


    Preise:
    - € 13,00 PG 1 - Stehplatz
    - € 15,00 PG 2 - Sitzplatz
    - € 104,00 PG 3 - 8er-Tisch (13,00 Euro/Person)
    - € 96,00 PG 4 - 8er-Tisch bei Abnahme von mindestens zwei kompletten Tischen (12,00 Euro/Person)


    Bitte tragt Euch bei Interesse als Teilnehmer ein. Wer sich bis 15. Januar 2014 eingetragen hat, der wird von mir noch einmal angeschrieben und dann entscheiden wir zusammen, welche Plätze wir wählen. Im Moment gibt es noch ausreichend Karten, aber je länger wir warten, umso eher sind die besten Plätze weg. ;)


    Liebe Grüße
    Maren

  • Schade, leider kann ich da nicht. Meine Lütte hat am 27.4.2014 Kommunionsfeier.
    Wünsche euch allen sehr viel Spass.

  • Ich glaube, dass is ma nix für mich... Dirndl ... mmhhhh...also damit seh ich mich nicht.. und auch nicht in Lederhosen..


    Wünsche aber allgemein ne menge Spaß.. :rolleyes:8o

  • Ich zieh auch kein Dirndl an und am nächsten Tag muss/darf ich den "Hermann" mitmachen, aber deswegen lasse ich mir doch die Frühlingswiesn nicht entgehen.

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe zur Sicherheit heute schon einmal einen 8er-Tisch reserivert. Diesmal sind wir auch etwas näher an der Bühne ;)


    Der Tisch ist bis zum 16.01.2014 reserviert, bis dahin sollten wir uns abstimmen, wer von Euch auf jeden Fall dabei ist!


    Freu mich auf einen tollen Abend mit Euch!!!!


    Liebe Grüße
    Maren

  • Cool.... Detlef du bist auch dabei! :thumbup: Sag mal, ich könnte dir hier ja schon mal eine Zweiwohnung besorgen :D ;)


    Wäre vielleicht tatsächlich keine schlechte Idee, wenn ich mal die Fühlerchen ausstrecke und schaue, ob ich hier für gelegentliche Übernachtungen eine preiswerte und vernünftige Unterkunft für unsere regelmäßigen Gäste organisieren kann!? Ja, ich schau einfach mal, ob sich da etwas findet! ;)

  • Hi Maren , bin zu diesem Zeitpunkt in Italia . Schade wäre gerne dabei gewesen.


    Lg. Olaf !

  • Hallihallo und frohes Neues noch Euch allen... :)


    Sorry, meine (Frei-)Zeit rinnt mir momentan nur so durch die Finger und da lese ich jetzt erst diese Einladung und habe die Deadline schon verpasst...


    Habt Ihr denn jetzt einen 8er Tisch für 7 Personen? Dann könnte ich mich mit meinem Dirndl da ja vielleicht doch noch mit dran mogeln...


    Oder wie sieht es aus Maren?


    Liebe Grüße von der leider etwas gestressten
    Nicole

Array
(
    [thread/14819-frühlingswiesn-in-bielefeld-26-04-2014/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 14819
    [title] => frühlingswiesn-in-bielefeld-26-04-2014
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren