Stammtisch BS/WOB/GF

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch BS/WOB/GF

Donnerstag, 2. Januar 2014

Ortszeit: Donnerstag, 2. Januar 2014

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen.


    Ich finde der Raum Braunschweig - Wolfsburg - Gifhorn ist hier ein wenig unterrepräsentiert. Wie sieht es aus? Kriegen wir mal ein Treffen in einer der genannten Städte hin oder müssen wir uns bzw. muss ich mich auf den Weg nach Hannover machen?


    Wer ist dabei? :thumbup:


    Viele Grüße
    Iris

  • Hallo Iris :)


    Mal davon abgesehen das die Hannoveraner (soweit ich sie kenne) super nett sind,würde ich mich auch über ein Treffen hier in WOB freuen :D ...Bin net mobil und daher gehört für weitere Strecken leider immer einiges an Organisation dazu...
    Vielleicht finden sich ja tatsächlich noch ein paar von hier...Und sonst werden einfach mal die Hannoveraner hierher eingeladen ;)


    Gruß
    Tanja

  • Moin,
    glaubt mir, die Hannoveraner lesen hier schon fleißig mit :)


    Und wenn ihr etwas auf die Beine stellt, dann sorge ich dafür, das mindestens ein Auto voll mit Hannoveranern dazu kommt...


    Gruß


    Marcus

  • Ja ein treffen in wob oder bs hätte ich mir vor vielen Jahren auch gewünscht,in Köln ist es super.Sollte ich mal wieder nach BS kommen melde ich mich.

  • Marcus:
    Das ist doch ein Anreiz. Dann hoffe ich mal, dass sich noch weitere Wolfsburger, Braunschweiger oder Gifhorner melden. Nicht dass Hannover am Ende wieder in der Überzahl ist. ;)

  • Dann stell doch einfach mal ne Veranstaltung für diesem Raum rein und wenn diese Anklang findet, dann gibts auch Zulauf. Haben wir in Celle auch so gemacht und es läuft. Vom Warten, dass sich jemand meldet, setzt man nur Moos an... und selbst, wenn sich jemand meldet dann muß man schon was anbieten, was man so machen kann - nennt sich hier dann "Organisator/In".


    Ansonsten is Hannover halt der Hauptact hier für die meisten und das wird wohl auch so bleiben. Aber es kommen immer Leute aus dem Umland, mit denen man ne Fahrgemeinschaft bilden kann und ohne die bzw. selbst auch mal wo hin fahren bleibts wohl bei der eigenen Couch...

  • Tja, tatsächlich tote Hose hier. ;(
    Dann muss ich mir wohl wirklich was Konkretes überlegen.
    Ich bin doch so unkreativ (vor allem im Winter). Wie wäre denn Schlittschuh laufen in Wolfsburg? Danach was Essen und evtl. noch Bowlen oder Kickern....?

  • Kannst auch ne Umfrage starten, dann sieht man, wonach den Leutz so der Sinn steht...


    Oder einfach was reinstellen und wenns nich klappt, weiter versuchen...


    Oder erstmal in Hannover Erfahrungen sammeln...


    Von nix kommt nix, aber übers Knie brechen bringt auch nix - sowas muß entstehen und das kann dauern.


    Also Geduld.

  • Bekomme häufig zu hören, dass Geduld keine Stärke von mir ist. Aber man wächst mit seinen Aufgaben. :D


    Auf jeden Fall Danke für die Infos.
    Versuche es vielleicht wirklich erstmal in Hannover zum Erfahrungen sammeln.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren