01.02.14 Ü30Party Bahnhof Leinhausen

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

01.02.14 Ü30Party Bahnhof Leinhausen

Freitag, 10. Januar 2014

Ortszeit: Freitag, 10. Januar 2014

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Am 1.2.14 findet die nächste Party im Bahnhof Leinhausen statt.Gespielt wird alles was tanzbar ist.Hits der 80iger,90iger und aktuelle Musik.


    Ab 21.00 sind die Türen geöffnet.Der Bahnhof Leinhausen ist mit der Straßenbahn 4/5 gut zu erreichen.Mit der S-Bahn auch. Eintritt 8Euro




    Treffpunkt 22.00 vorm Eingang .


    Wer hat Lust mit mir das Tanzbein zu schwingen?

  • Schöne Idee :thumbup: da war ich schon Eeeewigkeiten nicht mehr

  • Ich war auch bestimmt schon 2Jahre nicht mehr dort.Hat mir aber immer gut gefallen... :)

  • Weiß zwar nicht wer hier Ü30 ist, aber mitkommen würde ich ;)

  • egal ob Ü30 oder Ü50....Hauptsache keine GESTÖRTEN! ;)

  • Dann will ich mal die "Fahne" für die Männer schwenken... Ich hoffe doch, das sich noch jemand anmeldet also von den Männern hier :)

  • Zählt ein Mann im Namen auch schon als Mann? :) Wenn ich zwischen meinen Farbeimern nicht absaufe komme ich gern vorbei

  • Zählt ein Mann im Namen auch schon als Mann? :) Wenn ich zwischen meinen Farbeimern nicht absaufe komme ich gern vorbei


    Dann wären wir schon zwei von der Art :)
    --- nur extra meine Wohnung renovieren werde ich nicht ;)


    Klingt nach ner netten Idee an einem freien WE.


    Will mal sehen, ob ich an dem Abend neugierig genug bin für eine neue Lokation.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren