Jugendinitiative in Köln entfällt

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Jugendinitiative in Köln entfällt

Mittwoch, 22. Januar 2014

Ortszeit: Mittwoch, 22. Januar 2014

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wann/Wo? 5

    1. Fr. 07.03. (1) 20%
    2. Sa. 08.03. (2) 40%
    3. Fr. 14.03. (1) 20%
    4. Sa. 15.03. (4) 80%
    5. Cocktailbar (5) 100%
    6. Irish Pub (2) 40%

    Moin Moin,


    ich habe gesehen, dass es im Ruhrgebiet eine Jugendinitiative gibt, bin aber im Köln/Bonner Raum nicht fündig geworden.
    Daher wollte ich mal anstoßen, etwas Vergleichbares in Köln auf die Beine zu stellen.
    Besteht Interesse bei den unter 30 Jährigen?


    Altersgenoss(inn)en des Rheinlands, vereinigt euch ;)!




    Treffen am 15.03. entfällt aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl.

    7 Mal editiert, zuletzt von Chemluth ()

  • Top -finde ich gut, organisier mal was für euch Ruhrgebietsferneren :thumbup:


    Der erste Schritt ist getan, es haben schon einige Jüngere dein Profil gestalkt, bald kommen bestimmt die ersten konstruktiven Rückmeldungen ^^

  • Finde ich auch super! :thumbup:

    Denk Dir etwas Schönes mit Datum, Uhrzeit und Ort aus, dann bekommst viel mehr Resonanz.
    Zum Beispiel sowas wie Cocktails und Tanzengehen auf der Zülpicher oder ähnliches.
    Nicht zu kurzfristig
    und Eröffnen der Teilnehmerliste nicht vergessen! ^^

    Du wirst das ganz toll hinkriegen und ich werde eine enttäuschte Schnute ziehen, weil ich zu alt bin.
    :rolleyes2:

  • Super, David.


    Unterstütze ich voll und ganz.


    Wenn du irgendwo Hilfe brauchst, helfe ich da gerne. Z.B. bei der Teilnehmerliste oder Kalendereintrag.


    Ich denke, da kommt sicher noch Resonanz, Ich wurde schon öfter von Jüngeren bei den Stammtischen oder den Parties angesprochen.

  • Top -finde ich gut, organisier mal was für euch Ruhrgebietsferneren

    Find ich auch gut, dann muss ich weder Taxi spielen noch so weit fahren
    :thumbup:

  • Also ich finds auch ne gute Idee. Wenn wir da was an den Start kriegen, wäre ich auch auf jeden Fall dabei.

  • Mir ist schon klar, dass ich mit dem Vorschlag den Schwarzen Peter der Organisation gezogen habe. Danke für das Hilfsangebot, sollte ich Techsupport benötigen werde ich mich melden ;). Eine Umfrage werde ich wahrscheinlich im Lauf des Wochenendes aufmachen, wollte erstmal ein paar Ideen sammeln.
    Termintechnisch würde ich frühestens am Wochenende nach Karneval was ansetzen. Ich hatte bisher ebenfalls an etwas Richtung Zülpicher Platz gedacht, Oldschool Bar oder einer von den Iren z.B., aber wie gesagt Vorschläge sind willkommen.

  • So ich push den Thread mal ;)


    Zur Umfrage: Ob ich an dem genauen Termin kann weiß ich leider jetzt noch nicht, aber wenn dann würde es bei mir Samstags am ehesten klappen. Und Cocktails hört sich auch gut an... ^^

  • Es nimmt Formen an :thumbup: wenn der Termin passt der dabei raus kommt bin ich dabei :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren