26.04.2014 Oldenburger Stammtisch "Ein Abend in Wilhelmshaven"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

26.04.2014 Oldenburger Stammtisch "Ein Abend in Wilhelmshaven"

Montag, 10. Februar 2014

Ortszeit: Montag, 10. Februar 2014

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    nun mal ein etwas ungewöhnlicher Vorschlag in enger Zusammenarbeit mit unserem Käpteniglo.


    Wann? 26. April 2014 um 18 Uhr
    Was? Wir werden erst gemütlich Essen gehen und dann anschließend ins Theater gehen. Wenn danach noch alle Lust haben und in der richtigen Stimmung sind, ziehen wir vielleicht noch weiter in die Karaoke Bar. :up1:


    Folgendes Theaterstück werden wir sehen: Tööv, dat dat düster is
    Hier der Link: [url]http://www.theater-am-meer.de/der-spielplan/toeoev-dat-dat-duester-is[/url]


    So, um das ganze organisieren zu können und auch noch Karten zu bekommen, würde ich diese Veranstaltung in Vorkasse abwickeln. Das Theater kostet pro Person 12Euro. Die Teilnehmerliste wird am 2. März 2014 deaktiviert, alle bis dahin eingetragenen Teilnehmer bekommen dann eine E-Mail mit den Bankdaten, wenn das Geld eingegangen ist, bekommt Ihr noch eine kurze Info von mir.


    Nähere Info´s zum Restaurant gibt uns bestimmt gerne unser allseits beliebter Käptn. ;)


    Der Link zum Restaurant:
    [url]http://www.akdeniz-wilhelmshaven.de/restaurant.htm[/url]:D


    Hoffe auf einen tollen Abend mit euch. :nette runde:


    Viele liebe Grüße


    Cordula

    Einmal editiert, zuletzt von Angelz ()

  • Hallöle alle zusammen :) ,


    hier ganz unten ist der Anmeldebutton. Das wird sicher wieder ein lustiger Abend. Ich werde wieder meine kleine Taschenlampe mit in die Karaokebar nehmen, das wir diesmal auch die richtigen Texte finden ;) . Einige von euch können ja schnell noch einen Crashkurs im Bereich Gesang belegen :D . "Rätä, rätä, .....im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen" wird gerne wieder von mir zum Besten gegeben :thumbup: . Alleine dafür lohnt sich die Anmeldung doch schon.


    LG euer Käpten :seefahr:

  • Willst du einen gemütlichen Abend, in netter Atmospäre, mit netten Leuten verbringen? :S


    Dann musst du dich hier unten bei "ich bin dabei" anmelden! :thumbup:


    Werbung Ende :D

  • Na es werden ja langsam mehr Teilnehmer. Denkt bitte daran, auch wenn diese Veranstaltung erst am 26.April ist, der Anmeldeschluss ist am 2. März!


    LG euer Käpten :seefahr:

  • Stimmt, sind ja schon ein paar Teilnehmer. ;) Dank deiner Werbung käpteniglo. :D


    Ganz wichtig ist auch, das es eine verbindliche Anmeldung ist. Das heißt das wenn das Geld überwiesen und die Karten gekauft sind, keine Erstattung mehr möglich ist!


    Allen ein schönes Wochenende. :)


    Viele Grüße


    Cordula

  • cordula: Was denn für Werbung? ;)


    Hereinspaziert: Wir haben noch ein paar freie Plätze für die Theatervorstellung :thumbup: .


    Einfach unten anmelden "ich bin dabei" ist auch nicht rezeptpflichtig :D

  • Falls Jemand mit dem Zug an- und abreisen möchte, also das Theater geht bis ca. 22:15 Uhr-22:30 Uhr . Der letzte Zug verlässt Wilhelmshaven um 23:13 Uhr in Richtung Oldenburg.


    Also los unten anmelden und dabei sein :) .

  • Hallo Cordula,


    ich habe mich gerade ganz mutig angemeldet und bin am 26.04. dann mit Euch in Wilhelmshaven.


    Liebe Grüße aus Friedeburg


    Manuela

    Einmal editiert, zuletzt von history ()

  • history: Herzlich willkommen in unserer Runde Manuela.


    Na schon 7 Anmeldungen, das wird ja so langsam. Bitte daran denken, auch wenn diese Veranstaltung erst am 26. April ist, Anmeldeschluss ist am 02. März. Also schnell noch hier unten mit "ich bin dabei" anmelden.


    Liebe Grüße


    euer Käpten :seefahr:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren