Interesse an einem Stammtisch in Karlsruhe?

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo liebe GL'er in und um Karlsruhe herum,


    wer von Euch hat Lust und Interesse sich mal in Karlsruhe zu treffen?
    Vielleicht bekommen wir ja dann einen regelmäßigen Stammtisch so alle 4 Wochen hin.


    Als Treffpunkt schlage ich mal den kleinen Ketterer in der Adlerstr. 34 vor, alternativ den Vogelbräu. Weitere Vorschläge sind willkommen.
    Idealerweise sollte die Lokalität sowohl mit dem ÖPNV als auch mit dem Auto (Parkplatz) erreichbar sein.


    Wie sieht es terminlich aus?
    Ist Freitag ein passender Wochentag? Z.B. der 28.02 (ist allerdings Fasnet) oder der 07.03.?


    Jetzt seid Ihr dran!


    Viele Grüße
    Michel

  • Hallo Michel,


    habe gerade Deinen Beitrag im Forum entdeckt. Ist zwar schon etwas alt, aber vielleicht immer noch aktuell? Hast Du Interessenten für einen Stammtisch in Karlsruhe gefunden? Ich hätte Interesse und habe auch noch zwei große Freundinnen, die sicher auch mitmachen würden. Oder vielleicht würde ja erstmal ein einmaliges Treffen reichen, wenn sich noch ein paar Leute finden würden (könnte man ja hier und z.B. auch bei New-in-town ankündigen).


    Freue mich über eine Antwort!


    Viele Grüße


    Monika

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren