Jugendinitiative in Köln am 25.4.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Jugendinitiative in Köln am 25.4.

Donnerstag, 3. April 2014

Ortszeit: Donnerstag, 3. April 2014

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wann? 6

    1. Fr. 25.4. (4) 67%
    2. Sa. 26.4. (1) 17%
    3. Fr. 9.5. (0) 0%
    4. Sa. 10.5. (2) 33%

    Moin Moin,


    nächster Versuch etwas zu organisieren, nachdem auf der Party die Werbetrommel gerührt wurde (nicht nur von mir :) ).


    In Anlehnung an die Jugendinitiative der Kollegen aus dem Ruhrgebiet möchte ich gerne ein Treffen in Köln auf die Beine stellen.
    Da bei der letzten Umfrage die Cocktailbar gewonnen hat, wäre das auch diesmal wieder der Plan (spontan erweiterbar).
    Die Altersobergrenze für die Teilnahme liegt nach wie vor bei 30.


    Umfrage ist beendet und Termin steht.


    Wann: Freitag 25.4. 20 Uhr


    Wo: Oldschool Cocktailbar
    Kyffhäuserstraße 25
    50674 Köln


    Reserviert ist auf "Große Leute".


    Wer kommen möchte bitte in die Teilnehmerliste eintragen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chemluth ()

  • Also am 27.04. hab ich da mein Brunchen und am 10.05. ist der Stammi im Gaffel.
    Würd gern mit aber müsste schaun. Plant ihr mal und ich entscheide spontan mit ob ich kann.
    Zu viele Events hintereinander sind auch teuer. :|

  • Wenn der Termin passt, sind wir zu zweit dabei :)

  • Ah, schade. Nächstes Wochenende bin ich leider nicht in der Gegend.
    Naja vielleicht klappts beim nächsten Mal :)

  • Ich muss weinen. David ist einer der nettesten Menschen (super sympathisch!), die ich je bei GL kennen gelernt habe. Und das will bei so vielen netten GLern ja schon was heißen.


    Ich bin ein Opa (39 Jahre) und brauche einen Rollator :D, aber wenn das dieses Mal nicht klappt, dann werde ich beim nächsten Versuch den ersten fünf Leuten von 19:30 bis 20:00 Uhr je einen Cocktail spendieren (ab 20 Uhr bin ich den Regeln entsprechend weg ;-). Wenn ich dann mit David alleine da sitze muss er fünf Cocktails trinken ... wer kann das verantworten? :D


    Man könnte jetzt sagen: "Die Jugendinitiative darf nicht sterben."
    ... aber dafür muss sie erstmal leben ... äh ... ins Rollen kommen.


    Leute?! Anmelden bitte!

  • Danke für die Blumen, "Opa" ;).


    Das kommt schon noch ins Rollen, so schnell gebe ich mich nicht geschlagen.
    Der Termin diesen Freitag bleibt auf jeden Fall bestehen, falls also noch Leute spontan dazu kommen wollen ist das auch möglich :).

  • Sehr gut ;) Nicht aufgeben!


    Aber ich mach dir einen Vorschlag: Ich komm ins Oldschool und du am Sonntag zum Brunch :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren