27.04. Türkisch Brunchen in Köln Ehrenfeld

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

27.04. Türkisch Brunchen in Köln Ehrenfeld

Freitag, 4. April 2014

Ortszeit: Freitag, 4. April 2014

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihr Lieben!


    Ich hatte schon mal mit einigen Leuten aus GL ein leckeres Brunchen in einem türkischen Lokal gestartet. Es ist auch ein Laden, der von mir sehr favorisiert wird und den Leuten, die damals dabei waren, hatte es ebenfalls gut geschmeckt!

    :nette runde:



    Auf dem folgenden Link kommt ihr auf die Homepage von Simitland welcher sich heute nun Simitringnennt. Der Laden selbst ist aber noch derselbe! :thumbup:
    Auf der Seite findet ihr einige Bilder, wie der Laden aussieht. Sollte ich demnächst dazu kommen Bilder von dem Laden zu machen, füge ich sie hinzu.


    Eine Speisekarte ist auf der Seite ebenfalls zu finden.
    Spezialität des Hauses ist Gözleme, da diese frisch und vor Augen der Gäste auf einer großen Bratkuppel zubereitet werden.
    Es gibt auch ein großes Frühstücksbüfe mit vielen Leckereien.
    Türkischer Schwarzer Tee OHNE ENDE!


    Hier findet ihr den Googlemapslink.
    Die Adresse ist Venloer Straße 302 in 50823 Köln.


    Resiervieren werde ich erst mal nur für 20 Leute! :la ola: Bei Bedarf kann ich die Reservierung ja erweitern.


    Sollten nun einige das Interesse haben in den Genuss von Baklava zu kommen muss ich in diesem Punkt euch enttäuschen, aber beim letzten Mal sind wir dann anschließend ins Damla gegangen, was direkt gegenüber vom Simitland liegt. :thumbup:
    Hier der entsprechende Googlemapslink.
    Hier ebenfalls die Adresse dazu: Venloer Straße 302 in 50823 Köln



    Da ich solch eine Organisation nun nicht sehr oft gemacht habe, freu ich mich über Tipps!



    Zum Schluss die wichtigsten Daten!
    Datum: 27.04.2014, Sonntag
    Uhrzeit: 10:30 Uhr
    (Abgeändert heute, 23.04.)



    [smiley]Wer hat nun Appetit?[/smiley]

  • Hallo Ceylan, magst Du mal die Teilnehmerliste aktivieren?
    Beste Grüsse von Kerstin.

  • Das hört sich gut an, mal schauen ob ich es irgendwie noch in meinen Kalender puzzel kann ;)

  • Schoen :)



    Also es gibt keine festen Preise. Aber unter dem Link zur Homepage von Simitland gibt es die Speisekarte.
    Das Büffe mit einem Getraenk und Brot kostet 7,90€ und man darf mehrmals ans Büffe!



    (Das mal so grob und schnell geantwortet - ich muss mal schlafen. Hatte eine sehr fruehe und lange Schicht.) ;)

  • Hallo Ceylan. Ich finde die Idee klasse und würde gern teilnehmen. Da ich hier recht neu bin, weiß ich nicht genau ob man in irgendeiner Gruppe sein muss oder kann ich einfach so teilnehmen? LG, Ramona

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren