Tanzen im Zweischlingen am 30.05.2014

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Tanzen im Zweischlingen am 30.05.2014

Montag, 7. April 2014

Ortszeit: Montag, 7. April 2014

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich bin dabei und zwar... 10

    1. komme gerne schon um 18:00 Uhr zum gemeinsamen Essen (7) 70%
    2. komme zum Standardtanz um 20:30 Uhr (3) 30%
    3. komme erst zur Disco nach 22:30 Uhr (0) 0%

    Hallo Ihr Lieben,


    beim letzten Stammtisch kam die Idee auf, dass einige von uns zusammen im Zweischlingen das Tanzbein schwingen wollen ;)









    Freitag, den 30. Mai 2014
    Zweischlingen
    Osnabrücker Straße 200
    33649 Bielefeld

    www.zweischlingen-gastro.de


    Hier wird jeden Freitag von 20:30 - 22:30 Uhr Standardtanz angeboten und im Anschluß geht es weiter mit Discomusik, somit ist für jeden etwas dabei und wer mal wieder gepflegt ein wenig zusammen tanzen möchte, kommt einfach ein bisschen früher und somit ganz sicher auf seine Kosten! ;)



    Gerne können wir auch vorab zusammen etwas essen, stimmt einfach ab, bei welcher Variante Ihr dabei seid!


    Liebe Grüße
    Maren

    Einmal editiert, zuletzt von mono ()

  • :thank you: , Maren, dass du den Termin eingestellt hast. :up1:
    Nur wo sind denn die Männer, die mit uns tanzen gehen?!?!
    Ich hoffe, es kommt noch der ein oder andere "Tanzwütige" mit.
    I

  • Nur wo sind denn die Männer, die mit uns tanzen gehen?!?!
    Ich hoffe, es kommt noch der ein oder andere "Tanzwütige" mit.

    Unsere Männer sind "oft" ein wenig schüchtern und zieren sich gern ein wenig, aber es ist ja noch ein wenig Zeit und bis dahin findet sich sicherlich noch der eine oder andere zum ... :tanzen:

  • Finde die Idee auch super.
    Sage mal mit ??? zu
    kann so weit im Voraus nicht planen
    hoffe, dass ich dabei sein kann

  • Supi, ein paar Mädels haben wir ja schon zusammen.... jetzt fehlen nur noch die "Jungs" ... ein bisschen Zeit zum "Überwinden" haben sie ja noch ;)

  • Hallo Leute!


    Ihr habt mich ja bereits beim Stammtisch zur Teilnahme "verdonnert". 8) - Jetzt also hier nochmal meine schriftliche Androhung dass ich auch da bin. ;)


    Ich freue mich auf euch!


    LG Achim

  • Ihr habt mich ja bereits beim Stammtisch zur Teilnahme "verdonnert". 8) - Jetzt also hier nochmal meine schriftliche Androhung dass ich auch da bin. ;)

    Genau so wollen wir das 8) :D ... habe auch gleich Nadja als Gast eingetragen ;)

  • Hallo Leute!


    Ist es evtl. möglich den Termin um eine Woche noch hinten zu verlegen. Nadja ist an diesen WE leider nicht da, möchte aber sehr gerne dabei sein.


    LG Achim

  • Ist es evtl. möglich den Termin um eine Woche noch hinten zu verlegen.


    Wenn er um 1 Woche verlegt wird, dann muß ich mich ausklinken, weil ich dann meine Kinder habe.
    Und dann wäre ich super traurig. ;(

  • Hallo Leute!


    Ist es evtl. möglich den Termin um eine Woche noch hinten zu verlegen. Nadja ist an diesen WE leider nicht da, möchte aber sehr gerne dabei sein.


    LG Achim


    Hallo Achim,


    das ist super schade und ich weiß nicht, ob es den bisherigen Teilnehmern recht wäre, bisher hat ja nur Sandra reagiert!? Grundsätzlich würden bei mir beide Wochenenden passen und ich schließe mich der Mehrheit an. ;) Reserviert habe ich ja nichts, da bisher keiner abgestimmt hat, ob wir uns vorher zum Essen treffen!? Ich ticker eine Wocher vorher noch einmal alle Teilnehmer per PN an, ob ein gemeinsames Essen vorher gewünscht wird und versuche dann noch einen Tisch zu kriegen, meistens ist es für viele einfacher, wenn sie kurzfristig planen! ;)


    Liebe Grüße
    Maren

Array
(
    [thread/15457-tanzen-im-zweischlingen-am-30-05-2014/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 15457
    [title] => tanzen-im-zweischlingen-am-30-05-2014
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren