Hannover: 60 Jahre Jubelfrühlingsfest! Feuerwerk am 02.05.

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Hannover: 60 Jahre Jubelfrühlingsfest! Feuerwerk am 02.05.

Sonntag, 13. April 2014

Ortszeit: Sonntag, 13. April 2014

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Welcher Feuerwerkstermin soll es werden? 11

    1. Fr. 25.April : „60 Jahre – wir lassen es krachen!“ (7) 64%
    2. Fr. 2.Mai : „Alles Gute zum Geburtstag! “ (3) 27%
    3. Fr. 9.Mai : „60 Jahre und kein bisschen leise!“ (5) 45%

    Hallo zusammen,
    wie schon angekündigt habe ich das Datum geändert und freue mich über rege Teilnahme. Auch am 02.05. gibt es wieder ein Feuerwerk als krönenden Abschluss unseres Besuchs...


    Hier der Link zum Frühlingsfest:
    Frühlingsfestfeuerwerke



    Wir treffen uns um 19:30 Uhr am NordWest Eingang/Hannöversch Tor (ist für die Öffi-Fahrer am besten zu erreichen und die Autofahrer werden sowieso rumkurven müssen ;) ) Guter Vorschlag von SunshineH.... Übrigens: Wer mit Bus und Bahn anreist, erhält bei Vorlage des Fahrscheins bei vielen Schaustellern 10 Prozent Rabatt (aber nicht am Familientag).

  • ... das nenn ich "Begrüßung"!!! :thumbup:
    Da bin ich mal ein WE zu Besuch in Hannover und werde gleich mit 'nem Feuerwerk begrüßt :D
    Ich bekunde mein Interesse für den 25.04. ... allerdings unter Vorbehalt, da ich den "Besuchten" momentan nicht fragen kann, was bei ihm auf dem Plan steht, da er sich derzeit im sonnigen Florida herumtreibt 8)
    Sonnige Grüße aus Berlin,
    Manuela

  • @Audicab wann (Uhrzeit) und wo ist Treffpunkt?


    mein Vorschlag ist NordWest Eingang/Hannöversch Tor (ist für die Öffi-Fahrer am besten zu erreichen und die Autofahrer werden sowieso rumkurven müssen ;) )

  • Also ich jabe als Autofahrer noch nie rumkurven müssen bei Frühlingsfest/Oktoberfest. Am Gildetor gibts einen schön großen Parkplatz. Bin ich bisher noch immer problemlos untergekommen.

  • am 25.04. bist Du doch eh mit dem Fahrrad unterwegs Balou :P

  • Das ist korrekt. Es gibt aber ja noch andere Autofahrer. Denke ja nicht nur an mich !

  • Und es gibt vor allem sehr viele Öffi-Fahrer!

  • Hallo zusammen,
    jetzt steht das erste Datum fest und ich komme mit einer schlechten Nachricht:


    Ich bin da leider doch nicht dabei!
    Ein Kollege von mir wird an dem Tag 40 und hat mich eingeladen...


    Ich möchte aber nicht die ganze Veranstaltung wieder absagen und würde mich umso mehr freuen, wenn Ihr den Abend trotzdem wahr nehmt und Euch das Feuerwerk anschaut.


    Es gibt ja zum Glück dann noch zwei weitere Termine mit Feuerwerk :)



    Für den ersten Termin ist ja nun alles geklärt hier inklusive Treffpunkt und Uhrzeit und ich wünsche Euch gaaaaaanz viel Spass...



    Liebe Grüße


    Marcus

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren