*Hannover* - Treffen am Samstag, den 14.06.2014 ab 18.30 Uhr in der STÄV

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - Treffen am Samstag, den 14.06.2014 ab 18.30 Uhr in der STÄV

Samstag, 19. April 2014

Ortszeit: Samstag, 19. April 2014

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihr Lieben,

    scheinbar jagt bei uns mal wieder ein Termin den nächsten und deswegen werde ich mal die Ruhe der Ostertage nutzen, um die Stammtischtermine bekannt zu geben, die ich bisher mit Matthias aus der StäV absprechen konnte.
    So kann sich jeder schon mal darauf einstellen und alle anderen Termine wieder absagen … :whistling:


    Samstag, den 14. Juni 2014 ab 18.30 h


    ist unsere „Ecke“ hinter dem Tresen in der StäV reserviert.
    Sollte der Wettergott mitspielen, machen wir die Schiebetür auf und können auch mal raus.


    Tragt euch reichlich ein …


    … es stehen uns 25 Plätze zur Verfügung,
    die ich kurz vor der Veranstaltung entsprechend angleichen werde.
    Es wäre also toll, wenn ihr euer Event im Auge behalten würdet, zu dem ihr euch anmeldet.


    Ständige Vertretung Hannover
    Friedrichswall 10
    30159 Hannover


    http://www.staev-hannover.de/


    Für diejenigen, die mit dem Zug unterwegs sind: Ab Hauptbahnhof kann man mit den Linien 1 (Richtung Laatzen/Sarstedt), 2 (Richtung Rethen) und 8 (Richtung Messe-Nord) 2 Stationen bis zum „Aegidientorplatz“ fahren. Es reicht ein Kurzstreckenticket für 1,50 €. Weitere Infos unter www.gvh.de.

    Wer mit dem Auto anreist und direkt in der Nähe parken möchte, muss um die StäV herumkreiseln, da es dort mit Parkplätzen nicht besonders gut aussieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Üti ()

  • Ich bin leider raus aber wünsche Euch viel Spaß... Sehen uns dann auf jeden Fall wieder beim nächsten Stammtisch am 05.07.

  • Eigentlich wollte ich mir das auch gerne mal von Nahem anschauen, leider habe ich übersehen, dass ich da schon einen Termin habe. Schade, schade. Ich wünsche Euch trotzdem viel Spass und dann bis zum nächsten Versuch.

  • Mir ist leider was dazwischen gekommen und muss deshalb absagen. Ute könntest du meinen Gast auch wieder rausnehmen? Danke bis zum nächsten mal Lg Kirsten

  • Ute könntest du meinen Gast auch wieder rausnehmen?

    Der Gast ist schon wie durch Zauberhand entschwunden 8)
    Dann vielleicht beim nächsten Mal Kirsten!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren