Basketball Damen 69207 Oberliga und Bezirksliga sucht Verstärkung

Forum: Basketball

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey!

    Ich spiele seit vielen Jahren Basketball in verschiedenen Ligen bei der TG Sandhausen und es hat schon immer Spaß gemacht mit den Damen und Mädels sich auszupowern und gegen andere Teams zu
    spielen.


    Momentan würde uns in der Oberliga und Bezirksliga ein wenig Zuwachs im Team gut tun - wenn DU ?( Basketball in der Oberliga oder Bezirksliga spielen willst (oder jemanden kennst, der nicht hier im Forum ist), dann melde Dich doch einmal bei mir!


    Da die Saison im Moment erst einmal vorüber ist haben wir ein "Open Gym" wo wir im Damenbereich aus allen Teams gemischt trainieren bzw. zocken.


    Montags 20 Uhr - 21.45 Uhr Hardtwaldhalle Sandhausen
    Mittwochs 19.45 Uhr - 21.45 Uhr Hardtwaldhalle Sandhausen


    Freue mich über jeden der einmal vorbeischaut :thumbup: !


    Und wenn Du erst einmal stöbern möchtest, Bilder der Teams sehen möchtest etc. hier die Homepage des Vereins:


    http://www.tg-sandhausen-basketball.de/teamfolders



    Gruß
    Eve



    PS: ich glaube nicht, dass es in diesem Forum viele jüngere (u18 ;) ) Basketballbegeisterte gibt, aber auch in den Jugendteams wird immer Nachwuchs gebraucht und auch da hat man in Training und Spielen eine tolle Zeit
    und Gemeinschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von EveWe ()

  • Hallo Eve


    Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche. Ich selbst bin etwas zu alt dazu ;) habe 23 Jahre meines Lebens recht erfolgreich Basketball gespielt und zwar ein kaputtes Knie aber schöne Erinnerungen an diese Zeit.
    Basketball ist einfach ein toller Sport

  • Ja es macht wirklich viel Spaß, des Sportes wegen aber auch des Teams wegen.



    ich weiß nicht wie alt du bist aber wir haben bei der Bezirksliga (3.Damen) durchaus auch Spieler, die Verletzungspech hatten oder Ü40 sind...bei uns soll es in erster Linie Spaß machen und nicht nur auf Erfolg aus sein (der kommt dann nämlich von alleine, sind letzte Saison Oberligameister geworden) und für die, die es leistungsorientiert mögen, es steht auch eine Regionalliga bereit.

Array
(
    [thread/15533-basketball-damen-69207-oberliga-und-bezirksliga-sucht-verstärkung/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 15533
    [title] => basketball-damen-69207-oberliga-und-bezirksliga-sucht-verstärkung
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren