Tanzpartnerin im Raum Hannover gesucht - Standard-/Latein - möglichst Clubniveau, aber nicht zwingend

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Voraussichtlich bin ich ab August wieder ohne Tanzpartnerin und schaue mich schon mal wieder frühzeitig um. Ich tanze Standard und Latein seit mehreren Jahren auf Club- bzw. Hobby-Tanzkreis-Niveau just for Fun, aber dennoch möglichst regelmäßig. Das bedeutet auch, dass ich gerne mal hier und da am Wochenende mit Partnerin schwofen gehe. Ich würde auch weiter unten wieder kursmäßig einsteigen. Da ich mit 1,95m doch recht lang geraten bin, sollte sie doch mindestens 1,70m sein. Ansonsten macht das aufgrund des Größenunterschieds für beide wenig Spaß. Ich bin nicht auf eine Tanzschule festgelegt, habe schon in verschiedenen TS in der Region das Parkett unsicher gemacht. Zur Zeit tanze ich in Wülfel.
    Meine zukünftige Tanzpartnerin sollte in etwa meinem Alter sein.


    Wer also Interesse hat oder jemanden kennt (w) oder jemanden kennt, der eine kennt, möge sich bei mir doch bitte melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Link () aus folgendem Grund: Altersangabe ergänzt

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren