FÄLLT AUS! *Hannover* - Treffen am Samstag, den 05.07.2014 ab 18.30 Uhr in der STÄV

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

FÄLLT AUS! *Hannover* - Treffen am Samstag, den 05.07.2014 ab 18.30 Uhr in der STÄV

Dienstag, 22. April 2014

Ortszeit: Dienstag, 22. April 2014

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • **** Der Stammtisch fällt aus! ****


    Hallo ihr Lieben,

    hier kommt schon der nächste Stammtisch, da ich die ersten 3 Quartale terminlich schon unter Dach und Fach habe.
    Ich denke, es kommt euch auch entgegen, wenn ihr langfristig planen könnt, da sich durch die regelmäßigen Treffen in der StäV sehr viele Freundschaften entwickelt haben und entsprechend auch private Feiern dadurch stattfinden. Wundert euch nicht, wenn gleich der September-Termin folgt, dann habe ich erst mal fertig :)


    Samstag, 5. Juli 2014 ab 18.30 h


    ist unsere „Ecke“ hinter dem Tresen in der StäV reserviert.
    Bei gutem Wetter machen wir die Schiebetür auf und können auch raus.


    Tragt euch reichlich ein …


    … es stehen uns 50 Plätze zur Verfügung,
    die ich kurz vor der Veranstaltung entsprechend angleichen werde.
    Es wäre also toll, wenn ihr euer Event im Auge behalten würdet, zu dem ihr euch anmeldet.


    Ständige Vertretung Hannover
    Friedrichswall 10
    30159 Hannover


    http://www.staev-hannover.de/

    Für alle, die noch nicht beim Stammtisch in Hannover waren. Tragt euch einfach ein und schaut vorbei. Keiner beißt und ihr werdet sehr herzlich aufgenommen.


    Für diejenigen, die mit dem Zug unterwegs sind: Ab Hauptbahnhof kann man mit den Linien 1 (Richtung Laatzen/Sarstedt), 2 (Richtung Rethen) und 8 (Richtung Messe-Nord) 2 Stationen bis zum „Aegidientorplatz“ fahren. Es reicht ein Kurzstreckenticket für 1,50 €. Weitere Infos unter www.gvh.de.

    Wer mit dem Auto anreist und direkt in der Nähe parken möchte, muss um die StäV herumkreiseln, da es dort mit Parkplätzen nicht besonders gut aussieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Üti ()

  • und hinterher nach'n Schützenfest innes gaypeoplezelt.de hin !

    Da ist sowieso die beste Stimmung.


    Wir sollten unbedingt mal in den Raschplatz-Pavillon gehen zur Schlampenparty....

  • Hallo zusammen,


    der Stammtisch war schon lange geplant und dann kam die WM …


    Am 5. Juli kann es zu einem Deutschland-Spiel kommen. Dann werden sowieso kurzfristig viele absagen. Ich habe mich daher nach Rücksprache mit einigen Teilnehmern dazu entschlossen, den Stammtisch abzusagen. Wir könnten evtl. kurzfristig zum Public Viewing gehen – sofern gewünscht.
    Da der letzte Stammtisch und dieser gerade mal 3 Wochen auseinander liegen und am 17.7. schon das Tosca-Picknick stattfindet, werden wir sicher auch nicht an Entzugserscheinungen leiden.
    Ich mache das so früh, damit ich die Plätze in der StäV zurückgeben kann, damit die sie wieder verteilen können.


    Eine Bitte habe ich noch: Tragt euch bitte aus der Teilnehmerliste wieder aus, damit ich die Verbliebenen direkt anschreiben kann zur Not. Nicht dass sie umsonst erscheinen.

    Einmal editiert, zuletzt von Üti ()

  • Na vielleicht hat ja jemand aus Hannover Lust zum "Wochenende an der Jade" zu kommen. Wir treffen uns am 05.07 um 17 Uhr in Wilhelmshaven. Ihr seid herzlich willkommen.


    LG Käpteniglo :seefahr:

  • Wenn alle zum Fußball gehen, wird das wohl eher in Hannover stattfinden ☺

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren