25.04.2014 Zakk Düsseldorf.... Party für alle ab 30

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

25.04.2014 Zakk Düsseldorf.... Party für alle ab 30

Dienstag, 22. April 2014

Ortszeit: Dienstag, 22. April 2014

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • hallo zusammen ,
    sehe gerade das am 25.04.14 Freitag... Party für alle ab 30 ....um 22:00 Uhr .


    ist schon eine weile ins land gegangen .wo ich das letzte mal dort zur ü30 war. aber ich denke das auch ab 27jahren ,auch rein können. wie in der KUFA-Krefeld oder BACA-Kaldenkrichen.
    alleine ist doof.....
    denke das ich so um 23UHR dort einkehre
    wer kommt mit.......


    DIE ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN
    Der legendäre Treffpunkt für alle ab 30. Tanzen und feiern zu Hits, Charts und Classix mit D'Jumelle. Im Club gibt's "Das Rockstudio" mit Neuzugang DJ Marcel.


    AK 7,– €
    zakk-Ermäßigungen
    5er Ticket 30,- EUR

    Einmal editiert, zuletzt von timManfred ()

  • Geniale Idee :thumbup: , ist aber leider zu kurzfristig ;( . Kriege ich terminlich nicht hin...


    Aber vielleicht könnte man ja mal drüber nachdenken, einen Düsseldorfer Stammtisch ins leben zu rufen? "Topmoppel" ist ja auch sehr engagiert. Vielleicht bekäme man das ja zusammen hin...
    Bei Interesse schick doch mal eine PN...



    Markus

  • :hello:


    leider muss ich meine zusage :sorry1: :weinen2: streichen . :sauer: hatte heut morgen ein . [smiley] arbeits unfall[/smiley]


    ich streiche mich ihr mit von der liste . lass aber es stehen für leute die dochzum zakk hin wollen .


    die leute die mit wollten .habe ich persönlich angeschrieben .


    was die jetz machen weiss ich nicht .


    tanz für mich mit ...bitte :D


    lieben gruss Tim
    :bye: :thank you:

  • Aber vielleicht könnte man ja mal drüber nachdenken, einen Düsseldorfer Stammtisch ins leben zu rufen? "Topmoppel" ist ja auch sehr engagiert. Vielleicht bekäme man das ja zusammen hin...
    Bei Interesse schick doch mal eine PN..


    in düsseldorf............................................ nöö....................... aber lass doch da einem ins leben rufen ... wo noch keiner ist wie krefeld oder MG ?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren