Bonn'er Rhein in Flammen am 03.05.2014

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bonn'er Rhein in Flammen am 03.05.2014

Samstag, 26. April 2014

Ortszeit: Samstag, 26. April 2014

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Zitat von www.Bonn.de

    Seit mehr als 25 Jahren ist "Rhein in Flammen" in der Region verwurzelt und ein fester Bestandteil im Freizeitkalender der Bonnerinnen und Bonner und ihrer Gäste aus der Umgebung geworden ...


    ... am Samstag, 3. Mai, wird ab 14.30 Uhr Musik für jeden Geschmack geboten und verkürzt die Wartezeit auf das Feuerwerk, das um 23.15 Uhr gezündet wird.


    WAS: Rhein in Flammen


    WO: Freizeitpark Rheinaue in 53175 Bonn


    WANN: Samstag, 03. Mai 2014, ab 16 Uhr



    [size=12][color=#006600]Nach eingehender Besichtigung der Lokalität haben wir uns für den Hang entschieden, da von hier aus das ganze Gelände gut einsehbar ist. Hierzu stelle ich mir als "Liegeplatz" (Decken nicht vergessen!) das Hangstück genau gegenüber dem Zugangsweg zum Parkrestaurant vor.


    Eure Anfahrt solltet ihr auf jeden Fall mittels ÖPNV vollziehen, da die Parkplätze im näheren Umfeld rar gesät sind. Direkt in unmittelbarer Nähe befindet sich die U-Bahn-Station "Rheinaue", die ihr linksrheinisch vom Hauptbahnhof Bonn kommend mittels Linie 66 in Fahrtrichtung "Bad Honnef" erreichen könnt; Sonderfahrten wird es auch geben.


    Rechtsrheinisch bietet sich der Bahnhof Bonn-Oberkassel an; der Rest der Strecke kann über die nahe Konrad-Adenauer-Brücke (A562) bequem zu Fuß zurückgelegt werden.


    Dann hoffen wir mal, daß das Wetter paßt ...

  • Hallo Lars, tolle Idee und danke für die Einladung. Es ist noch nicht sicher, ob ich teilnehmen kann, da ich an dem Tag noch eine Fortbildung habe.
    Hoffe aber auf jeden Fall auf bestes Wetter.
    LG

  • Wenn alles klappt, werde ich dort auf euch und eure Gesundheit aufpassen dürfen. :) Sollte sich dabei die Gelegenheit bieten, komme ich selbstverständlich gerne mal vorbei.

  • Vielen Dank für die Einladung. Schöne Sache.
    Zur Zeit bin ich leider krank - daher werde ich das wenn kurzfristig entscheiden müssen. Aber wenn es passt komme ich gerne.

  • Nabend,
    bin an dem Abend inzwischen schon anderweitig verplant... ;)
    Aber danke für die tolle Idee :-)))


    Übrigens: Über den mitgeschickten Link konnte ich nicht auf die Seite zugreifen "Zugriff verwehrt".
    Euch aber viel Spaß und eine gigantische Aussicht!


    Grüße aus Siegburg
    Malte

  • Übrigens: Über den mitgeschickten Link konnte ich nicht auf die Seite zugreifen "Zugriff verwehrt".


    Habe den Fehler gefunden: Ein Häkchen zuviel gesetzt ... ;(

  • Wünsche Euch ganz viel Spaß und ein tolles Feuerwerk.
    Ich muss passen, da ich noch nicht fit bin - beim nächsten mal gerne wieder....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren