Kleidertauschparty - am 29. Juni in Neuss - leider abgesagt

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kleidertauschparty - am 29. Juni in Neuss - leider abgesagt

Sonntag, 27. April 2014

Ortszeit: Sonntag, 27. April 2014

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wann soll die Kleidertauschparty stattfinden ? 5

    1. Pfingstmontag, 09. Juni ab 15 Uhr (1) 20%
    2. Samstag, 21. Juni ab15 Uhr (1) 20%
    3. Sonntag, 22 Juni ab 15 Uhr (3) 60%
    4. Samstag, 28. Juni ab 15 Uhr (1) 20%
    5. Sonntag, 29. Juni ab 15 Uhr (5) 100%

    Mein Schrank wird mal wieder zu klein, und die Sachen, die mir einfach nicht mehr gefallen oder passen immer mehr.


    Also finde ich, es ist mal wieder Zeit für eine Kleidertauschparty


    [old]http://kleidertauschgiessen.fi…s.com/2012/05/header2.jpg[/old].


    Schon ein paarmal hier bei GL gemacht, und war immer ein sehr lustiger Nachmittag.
    Jeder bringt seine Kleider, Mäntel, Schuhe etc. mit, die er nicht mehr mag, wir schmeißen alles zusammen und in der Regel hat hier noch jeder ein paar schöne Teile abgestaubt. Was der einen nicht mehr passt, könnte das neue Lieblingsteil der nächsten werden.
    Dazu noch ein Gläschen Sekt mit oder ohne Alkohol, und evtl. ein paar Leckereien.


    Mädels, wer ist dabei? [old]http://www.naturheilkundeforen…igene/06festtage/sekt.gif[/old]



    Die Umfrage hat ergeben, dass den meisten der 29. Juni am liebsten ist.


    Daher am Sonntag, den 29.06. ab 15 Uhr.
    Diesmal stelle ich mal meine Bude zur Verfügung, d.h. Location wäre in Neuss ( Nähe A46 von Düsseldorf aus)
    Genaue Adresse folgt dann wie gehabt per PN, nach Terminfestlegung, an alle die eine Woche vorher in der Teilnehmerliste stehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Rhea () aus folgendem Grund: wegen zu vieler Absagen findet der Termin leider nicht statt

  • Ich sag mal nur: Gedankenübertragung !
    Vielleicht kann ich meine Tochter noch begeistern.....
    :)

  • ..leider wohne ich naehe stuttgart. Ist ein bisschen weit weg :(
    Ich hoffe, solche partys finden auch mal in bawue statt :)

  • ..leider wohne ich naehe stuttgart. Ist ein bisschen weit weg :(
    Ich hoffe, solche partys finden auch mal in bawue statt :)


    Wenn Du in BaWue eine organisierst, wird es vielleicht eine geben. Einen Versuch wäre es wert, oder?

  • Dann stimmt doch bitte alle noch wegen der Termine mit ab, am Montag haben wir dann ein Ergebnis :)



    Ich merk gerade, ich hätte die Teilnehmerliste besser erst nach Terminfestlegung aufmachen sollen...

  • Macht nix, Rhea. Das klappt schon - wie immer! :)

  • Hallo Rhea... tja dich kenn ich ja gross und sehr schlank... wie siehts denn Mit den anderen Interessenten aus.. da ich auch interessiert bin, so schon nah mal für mich, in Neuss, aber da ich ja doch eher etwas breitere Größe habe...wollte ich mal nachfragen :D


    LG Anja

  • Ja, klar, das war auch schonmal ein Thema, wenn die Figuen nicht super zusammenpassen, aber bisher hat trotzdem noch jeder was gefunden, und wenn es stattdessen ein schöner Schal, ein paar neue Schuhe oder auch Schmuck war.
    Solche Dinge kann ja auch jeder mitbringen.


    Und etwas, was dir zu klein ist, passt dann vll. wieder jemand anderem.
    Dafür haben wir vll. Dinge, die wieder etwas breiter sind. Ich denke, das kommt doch auf den Versuch an, wenn es schon so um die Ecke ist.


    Zumindest war es immer ein netter Nachmittag, da wir auch so geplauscht und ein wenig Fingerfood genascht haben.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren