Was kann gut in Hannover machen(abends) ? 12.07 ---Junggesellenabschied... Hilfe eure Tipps

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Zusammen


    wir wollen den Junggesellenabschied von meiner Schwester von OL in Hannover erleben. Kommen mit dem Zug her.


    Wir möchten gerne was leckers essen und dann bei Euch auf Tour gehen.

    Habt ihr einen Tipp wo wir hingehen können?
    Gibt es da eine coole Party... Welche Disco könnt ihr empfelen?


    Gruß


    Tanja

  • Hallo!


    Zwar bin ich mir sicher, dass sich hier noch ein paar wirkliche Experten blicken lassen werden,
    aber ich habe mal den 'Prinz' eingegeben, weil ich mich mit Locations für euer Alter nicht sooo auskenne ;)


    Und damit der Thread mal wieder nach oben puscht, taugen die Links ja alle mal :)



    [url]http://prinz.de/hannover/locations/[/url]


    [url]http://prinz.de/hannover/events/2014/07/12/[/url]




    Viel Spass!

  • Obwohl ich Hannoveraner bin frag ich mal, warum denn extra nach Hannover? Also von OL?
    Bremen wäre näher (und geschätzt ähnlich attraktiv) und Hamburg wäre ähnlich weit, aber deutlich attraktiver...
    Durch das Glück des Termins, habt ihr nen Samstag erwischt, an dem das größte Schützenfest der Welt gefeiert wird. Ich glaub dass sollte man bei so einer Aktion nicht auslassen! Bei gutem Wetter werdet ihr da bestimmt stimmungstechnisch auch mehr Glück haben als in den meisten Clubs!
    Vorschlagen könnte man Vllt. noch den Waterloo Biergarten (zum Verschnaufen, etwas abseits vom Schützplatz), die Altstadt (zw. Hbf und Schützenplatz) und die Clubs am Raschplatz (gleich hinterm Hbf, nicht so weit weg).

  • Obwohl ich Hannoveraner bin frag ich mal, warum denn extra nach Hannover? Also von OL?

    Du wärst echt der perfekte Tourismus-Minister für unsere schöne Stadt 8)

  • Ich find Hannover toll, bin aber auch Realist. Mit einer MillionenStadt muss man es nicht vergleichen, wenn man einen drauf machen will und von OL ist HB einfach praktischer, weil näher.

  • die Braut wünsche Hannover....


    vielen Dank schon mal für die Infos..



    ich gebe den anderen die Info erstmal weiter...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren