24.08. Brunch im Amadeus

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

24.08. Brunch im Amadeus

Donnerstag, 1. Mai 2014

Ortszeit: Donnerstag, 1. Mai 2014

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe Freunde des Brunchens,


    wir wollen uns am 24.08 um 10 Uhr im



    in Bremen treffen! Auf der Homepage könnt ihr nachlesen, was im Buffett und an Getränken inclusive ist. Wasser ist zum Beispiel nicht mit drin.


    Der Preis von 15.90€ wird im Vorfeld von mir eingenommen damit es bei der Bezahlung nachher keine Schwierigkeiten gibt.


    Habe erstmal die Personenzahl mit 8 angegeben,diese wird allerdings nach Bedarf angepasst.
    Ab 10 Personen wird vom Amadeus eine Vorkasse fällig.


    Im Anschluss könnten wir noch Minigolf spielen gehen, wenn es das Wetter hergibt und genügend Leute Lust drauf haben! Schreibt bitte in das Anmeldefeld rein, ob ihr Brunch, Minigolf oder beides mitmachen möchtet!


    Ich freue mich auf eine rege Teilnahme!


    Euer Torben

    3 Mal editiert, zuletzt von Töröö ;) ()

  • Huhu,


    kurze Frage... finden Brunch und Minigolf denn statt?
    Die Beteiligung hält sich ja in Grenzen... :S


    Würde sonst was umplanen.


    LG Jana

  • Alles klar, dann bin ich erstmal raus und schaue, ob ich dann, sollte der Termin doch stattfinden, noch kurzfristig dazu komme...

  • Ich würd euch gern mal wieder sehen, passt aber zeitlich in diesen Wochen (naja, Monaten) immer noch nicht.....


    Habt viel Spaß (auch bei der Nacht"wanderung"), liebe Grüße von mir!!
    Dicken Knuddler von Sandra

  • Hallöchen ...


    Bei mir ist der Terminkalender recht voll und von daher wäre dieser Termin,den ich frei hätte.


    Ihr könnt ja mal schauen wie es bei Euch passt ...



    Gruß Torben

Array
(
    [thread/15605-24-08-brunch-im-amadeus/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 15605
    [title] => 24-08-brunch-im-amadeus
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren