Hannover 26.05.2014 Tablequiz

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Hannover 26.05.2014 Tablequiz

Dienstag, 6. Mai 2014

Ortszeit: Dienstag, 6. Mai 2014

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,




    für das nächste Tablequiz mit Peter & Splitti


    am 26. Mai um 20 Uhr


    in der Warenannahme/Faust (Zur Bettfedernfabrik 3, Hannover)




    konnte ich wieder einen Tisch für 6 Personen reservieren und freue mich wie immer auf eine lustige Raterunde mit pfiffigen Mitspielern. Letztes Mal haben wir den 5. Platz gemacht und sogar Preise gewonnen. :D Mal schauen was wir diesmal abräumen können.... ;)





    Ein Table Quiz ist so eine Art Team-Quizshow für Tische.


    Die Teams werden der einfachheit halber tischweise gebildet, außerdem gibt es einen Quizmaster......Das Tablequiz findet in vier Runden mit jeweils ca. 10 Fragen statt. Die einzelnen Fragen kommen aus sehr vielen unterschiedlichen Wissensgebieten wie z. B. Allgemeinwissen, Aktuelles Geschehen, Musikstücke erkennen, Anagramme, Sport, Geographie etc.


    Es war bisher immer sehr lustig......und keine Bange, einzig und allein der Spaß steht im Vordergrund :)

    Einmal editiert, zuletzt von SunshineH ()

  • Servus :)


    Wie läuft das ab? Einfach eintragen und gut ist?
    Kostet das etwas?
    Ich könnte nur mit einem "Vielleicht" zusagen.
    Ich möchte keinem den Platz am Ende wegnehmen,
    wenn es am Ende dann doch nicht klappt.


    Gruß Link

  • Servus :)


    Wie läuft das ab? Einfach eintragen und gut ist?
    Kostet das etwas?


    Reservierung für unser Team usw. hab ich bereits veranlasst, Du trägst Dich nur noch hier in die Teilnehmerliste ein und bist am Quiztag spätestens um 20 Uhr mit ganz viel guter Laune in der Warenannahme. :)
    Es kostet weder Eintritt noch irgendwelche Gebühren; das einzige was Du bezahlst ist Dein Verzehr von Getränken oder Essen (wobei Knabberkram selber mitgebracht werden darf)

    Einmal editiert, zuletzt von SunshineH ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren