ABGESAGT!!!!!!!!! Duisburg grillt am 13.07.14

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

ABGESAGT!!!!!!!!! Duisburg grillt am 13.07.14

Mittwoch, 7. Mai 2014

Ortszeit: Mittwoch, 7. Mai 2014

Teilnehmer

26 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wir grillen endlich wieder..... Hoffentlich mit ganz viel Sonne


    Am Sonntag, 13.07.14
    ab 13:00 Uhr


    am Wolfsee in Duisburg.


    Hier ein Link:


    http://forsttech.net/12.html



    Der Grillplatz Schmetterling ist unser :)


    Bitte tragt unten, bei der Anmeldung mit ein, was ihr mitbringt.


    Jeder kümmert sich selbst um sein Fleisch und seine Getränke, der Rest wird für die Allgemeinheit mitgebracht. Und denkt bitte an euer eigenes Geschirr und Besteck.


    Wer Klapp- oder Campingstühle hat, immer mitbringen :D


    Der Platz kostet 70,-€, diese 70,-€ werden wir dann durch alle Teilnehmer teilen (bringt also bitte Kleingeld mit :) )


    Wir freuen uns auf euch uns eure Anmeldungen.


    Euer Stammi-Team Duisburg



    Einmal editiert, zuletzt von Cita06 ()

  • Wir werden wie im letzten Jahr mit der S-Bahn bis DU-Großenbaum fahren und von dort aus die ca. 2,8 km bis zum See auf unseren mitgebrachten Fahrrädern zurücklegen.

    3 Mal editiert, zuletzt von gerd203 ()


  • Wir werden wie im letzten Jahr mit der S-Bahn bis DU-Großenbaum fahren und von dort aus die ca. 1,5 km bis zum See auf unseren mitgebrachten Fahrrädern zurücklegen.


    Ich könnte mit der Bahn auch bis dorthin fahren, bin aber ohne Fahrrad unterwegs. 1,5 km sind ja nicht sooooo weit. Allerdings kenne ich die Strecke bis zum See nicht und vielleicht könntest Du - Gerd - wie bei Hänsel und Gretel unterwegs Brotkrumen abwerfen, damit ich Euch finde - oder weiße Bohnen....oder so. ;)

  • Ich könnte mit der Bahn auch bis dorthin fahren, bin aber ohne Fahrrad unterwegs. 1,5 km sind ja nicht sooooo weit. Allerdings kenne ich die Strecke bis zum See nicht und vielleicht könntest Du - Gerd - wie bei Hänsel und Gretel unterwegs Brotkrumen abwerfen, damit ich Euch finde - oder weiße Bohnen....oder so. ;)


    Na da empfehle ich aber den Bus 934.. von der S-Bahn bis zum Grillplatz sind es 4,5 km.. kann dir aber auch ein Rad leihen :)

  • @ Sonne 2112: Oben hat Gerd aber geschrieben, dass es nur 1,5 km sind. Das ist ja mal gerade ein Viertelstündchen Fußweg.


    Welche Info ist jetzt richtig??

  • @ Sonne 2112: Oben hat Gerd aber geschrieben, dass es nur 1,5 km sind. Das ist ja mal gerade ein Viertelstündchen Fußweg.


    Welche Info ist jetzt richtig??


    Nun.. das musst du für dich selbst entscheiden... ich wohne dort am Walderbenweg nahe der Eisdiele und laufe jeden Sonntag um den See herum ( 1 Runde=7,5 km, der Grillplatz liegt nahezu auf halber Strecke) und weiss auch, dass es bis zur S-Bahn von meiner Wohnung aus schon 1,5 km sind...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren