Essen im Schwan ist abgesagt

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Manu.


    Das ist ein sehr interessanter Vorschlag.
    Aber ich würde dann gern schon früher hingehen wollen, weil ich etwas vom "Japantag" haben möchte. :genau:

  • Ich würde gern auch schon über Tag hin gehen. :thumbup:


    Das ist toll :up1: noch ein(e) Interessent(in).


    Da ich mich selbst nicht so gut in D-dorf auskenne, hast du kleiner Sonnenschein vielleicht eine Idee wo man sich morgen treffen könnte. Ich hatte vor so gegen 15Uhr da zu sein.

  • Auja, mal sehen was meine Family dazu meint und ob ich frei bekomme. Bei dem Wetter ist das ja schon fast ein Pflichtveranstaltung.

  • Treffpunkt Treffpunkt, wir brauchen einen Treffpunkt :crazy: :crazy: :crazy:


    Alle Düsseldorf-Kenner mal einen Schritt nach vorne und einen Treffpunkt vorschlagen.

  • Da simma dabei, datt is primaaa....

  • Wo kann man denn sein Auto dort abstellen?? Ich kenne mich ja nu gar nicht aus in D'dorf.... Aber 15 h ist eine gute Uhrzeit...


    :la ola:

  • Bin grad leider auf dem Sprung.. Also fragt google mal bitte selbst nach dem Carschhaus und seiner Parkhausadresse. ;)


    Ich bin morgen leider schon mit einer Gruppe auf dem Japantag unterwegs. Falls euch in der Stadt Menschen auffallen die seltsame Dinge mit Seilen anstellen... Nennt man das Shibari, und das sind dann wohl wir. :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren