HH---GL meets Hamburg 2.0 - 31.10. bis 02.11.2014 bzw. 01.11. bis 2.11.

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HH---GL meets Hamburg 2.0 - 31.10. bis 02.11.2014 bzw. 01.11. bis 2.11.

Mittwoch, 14. Mai 2014

Ortszeit: Mittwoch, 14. Mai 2014

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,
    nachdem mein erstes Hamburg-Wochenend-Event im Winter 2012 schon ein voller Erfolg war und es allen Beteiligten Spaß gemacht hat gehe ich jetzt mal in die Planung für die Fortsetzung.


    Folgendes habe ich jetzt für uns geplant:
    - Motel One am Steindamm weil es das letzte Mal schon allen sehr gut gefallen hat :)


    - Anreise wieder wahlweise am Freitagabends (ich bin dann schon vor Ort) oder eben Samstags für die, die nur zwei Tage bleiben wollen. Anreise dann bitte bis 11:00 Uhr im Hotel.
    Für die Hamburger wohl nicht relevant, es sei denn Ihr wollt mit uns zusammen laufen oder uns führen ;) Freiwillige vor!


    - Vom Hotel laufen wir zum Michel. Eines der Wahrzeichen von Hamburg. und die erste Station unseres Aufenthalts. Ankunft voraussichtlich gegen 12:00 Uhr


    . Anschließend geht´s runter zum Hafen und wir machen eine Hafenrundfahrt mit einer kleinen Barkasse. Vorteil, das es dann auch durch die Speicherstadt geht. Aktuellen Preis dafür werde ich anfragen für unsere Gruppe. Richtet sich sicherlich auch nach der Größe... ähm, Anzahl der Teilnehmer :)


    - Anschließend besichtigen wir den alten Elbtunnel, durch den man auf die andere Seite der Landungsbrücken kommt.
    Für Nicht-Schwindelfreie gibt es hier auch einen Aufzug damit man nicht die Treppen runter laufen muss!


    - Mit trockenen Kehlen geht es dann auf einen kleinen Umtrunk in den Schellfischposten indem auch "Ina´s Nacht"gedreht wird.


    - Das Abendessen habe ich im Mongo´s geplant. Hier müsste ich noch einen Tisch reservieren je nachdem, wie viele Leute es werden. Für alle, die nur zum Essen dazu kommen wollen bitte per PN an mich :)


    Für alle, die schon am Freitag da sind:
    - Entweder wir fahren ins Portugiesenviertel mit vielen leckeren Restaurants und einem Flair wie im Urlaub, und essen dort etwas oder wir gehen ins Herzblut und können uns dort nach dem Essen auch gleich wieder die Kalorien ein bisschen abtanzen ;) Freitags und Samstags ist dort immer Party und die Cocktails sind groß und lecker!

    Und mehr fällt mir für heute auch erst mal noch nicht ein.



    Ich freue mich jetzt schon auf rege Beteiligung und natürlich auch Vorschläge zur Tagesplanung. Natürlich sind hier auch die Hamburger angesprochen und dürfen gerne dazu kommen...


    Bei Fragen schreibt mich gerne an.

  • Hallo zusammen,
    zur allgemeinen Information:
    Ich habe das Datum jetzt geändert, weil an dem Wochenende, das sich heraus kristallisiert hat, auch die Cruise Days in Hamburg sind und wir für das Hotelzimmer dann das doppelte hätten zahlen müssen.


    Außerdem sind meine ersten Vorschläge in die anstehende Ferien- und Urlaubszeit gefallen :)


    Ich freue mich jetzt schon auf ein großartiges Wochenende mit Euch...

  • das Klingst sehr verlockent, ich bin noch nicht lange hier bei euch.


    und muss gestehen, ich weiß noch nicht wie vieles hier läuft, aber ich finde mich schon ein wenig zurecht.


    Hamburg ist meine zweite Heimat und ich freue mich immer mal wieder dazu sein.


    was ich wirklich empfehlen kann sind die Wasserspiele im Sommer im Planten und Blomen und ich würde auch mit der HVV fähre fahren, wenn man nicht unbedingt in die Speicherstadt möchte.


    Und einfach nur an der Alster sitzen ist auch herrlich genau so kann ich das Schanzenviertel empfehlen wenn man mal alternativ bummel möchte.


    Im hotel gibt es ja auch immer Frühstück, aber ganz günstig kann man für wenig geld im maymay frühstücken mit einem angemessen beffet und sehr coolen möbeln.... grins....


    Viele Liebe grüße Dora

  • Ich hätte da echt Lust drauf! Wäre dann zwar so ziemlich der jüngste, aber...hätte trotzdem lust^^
    Ich check nachher mal meinen Kalender und schau' ob das Wochenende frei ist...


    Lg Dennis

  • Moin Lenchen,
    dann schau doch auch noch ins Niedersächsische Thema rein. Da sind sicherlich einige, die auch noch jemanden suchen


    gruß


    Marcus

  • Sorry, muss leider absagen. Haben heute mit den Kolleginnen spontan entschieden, dass wir nach Hamburg fahren und so viel Knete hab ich nicht mehr. Fahr nämlich noch nach Ibiza. Naja dann nächstes Jahr! Viel SPaß euch.


    Gruß
    Helene

Array
(
    [thread/15678-hh-gl-meets-hamburg-2-0-31-10-bis-02-11-2014-bzw-01-11-bis-2-11/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 15678
    [title] => hh-gl-meets-hamburg-2-0-31-10-bis-02-11-2014-bzw-01-11-bis-2-11
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren