GL meets Hamburg 2.0 - 31.10. bis 02.11.2014 bzw. 01.11. bis 2.11.

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,
    nachdem mein erstes Hamburg-Wochenend-Event im Winter 2012 schon ein voller Erfolg war und es allen Beteiligten Spaß gemacht hat gehe ich jetzt mal in die Planung für die Fortsetzung.


    Folgendes habeich jetzt für uns geplant:
    - Motel One am Steindamm weil es das letzte Mal schon allen sehr gut gefallen hat :)


    - Anreise wieder wahlweise am Freitagabends (ich bin dann schon vor Ort) oder eben Samstags für die, die nur zwei Tage bleiben wollen. Anreise dann bitte bis 11:00 Uhr im Hotel.


    - Vom Hotel laufen wir zum Michel. Eines der Wahrzeichen von Hamburg. und die erste Station unseres Aufenthalts.


    . Anschließend geht´s runter zum Hafen und wir machen eine Hafenrundfahrt mit einer kleinen Barkasse. Vorteil, das es dann auch durch die Speicherstadt geht. Aktuellen Preis dafür werde ich anfragen für unsere Gruppe. Richtet sich sicherlich auch nach der Größe... ähm, Anzahl der Teilnehmer :)


    - Anschließend besichtigen wir den alten Elbtunnel, durch den man auf die andere Seite der Landungsbrücken kommt.
    Für Nicht-Schwindelfreie gibt es hier auch einen Aufzug damit man nicht die Treppen runter laufen muss!


    - Mit trockenen Kehlen geht es dann auf einen kleinen Umtrunk in den Schellfischposten indem auch "Ina´s Nacht"gedreht wird.


    - Das Abendessen habe ich im Mongo´s geplant. Hier müsste ich noch einen Tisch reservieren je nachdem, wie viele Leute es werden. Für alle, die nur zum Essen dazu kommen wollen bitte per PN an mich :)


    Für alle, die schon am Freitag da sind:
    - Entweder wir fahren ins Portugiesenviertel mit vielen leckeren Restaurants und einem Flair wie im Urlaub, und essen dort etwas oder wir gehen ins Herzblut und können uns dort nach dem Essen auch gleich wieder die Kalorien ein bisschen abtanzen ;) Freitags und Samstags ist dort immer Party und die Cocktails sind groß und lecker!

    Und mehr fällt mir für heute auch erst mal noch nicht ein.



    Ich freue mich jetzt schon auf rege Beteiligung und natürlich auch Vorschläge zur Tagesplanung. Natürlich sind hier auch die Hamburger angesprochen und dürfen gerne dazu kommen...


    Bei Fragen schreibt mich gerne an.

  • Hallo zusammen,
    zur allgemeinen Information:
    Ich habe das Datum jetzt geändert, weil an dem Wochenende, das sich heraus kristallisiert hat, auch die Cruise Days in Hamburg sind und wir für das Hotelzimmer dann das doppelte hätten zahlen müssen.


    Außerdem sind meine ersten Vorschläge in die anstehende Ferien- und Urlaubszeit gefallen :)


    Ich freue mich jetzt schon auf ein großartiges Wochenende mit Euch...

  • Moin Jochen,
    Teilnehmerliste ist im Hannover thread dazu offen...
    Sorry, das wird mir sonst zu unübersichtlich.


    Gruss


    Marcus

  • Moin moin,
    Wegen der Übersichtlichkeit trägt euch bitte im Hannover thread ein wenn ihr im Hotel seid und im Hamburg thread wenn ihr nur so in Hamburg dabei seid.


    Danke und ich freue mich jetzt schon auf jeden einzelnen...


    Grüße


    Marcus

Array
(
    [thread/15698-gl-meets-hamburg-2-0-31-10-bis-02-11-2014-bzw-01-11-bis-2-11/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 15698
    [title] => gl-meets-hamburg-2-0-31-10-bis-02-11-2014-bzw-01-11-bis-2-11
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren