28.05.Mittwoch - Adiamo Oberhausen

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Mag jemand mitkommen? Ich werde so gegen 20:30 dort sein, dann ist noch freier Eintritt.


    Wer vorher vom Buffet naschen möchte, zahlt natürlich diese Kosten, ab 18 Uhr geht es los (bis 21 Uhr). Danach kostet der Eintritt 3 Euro.


    Ich selbst möchte mir nicht den Bauch vor dem Tanzen vollschlagen.


    Habe keine Ahnung, was mich an Musik erwartet, war zuletzt vor einigen Jahre dort. Jedenfalls würde ich gern mit Leuten "in meinem Alter" hingehen. Und gern auch große :)


    Grüße Birgit


    [url]http://www.adiamo.de/events.html[/url]

    Einmal editiert, zuletzt von rademixxe ()

  • Ich selber war auch das letzte Mal vor ca. 4 Jahren dort.


    Leider habe ich kein Kind-frei sonst wäre ich sehr gern mitgekommen...


    Aber es ergibt sich bestimmt nochmal eine Gelegenheit!

  • Hallo Aura,


    das ist ja schade, aber wenn es gut war, kann man das gern wiederholen!


    Eine Freundin kommt auf jeden Fall morgen noch mit, sie ist aber nicht bei GL angemeldet (173 cm :) )


    LG, Birgit

  • Hallo,
    ich war dieses Jahr schon im Adiamo. Mir gefiel es dort sehr gut.


    In der großen Disco wird normale Discomusik gespielt und in der kleinen viel House und Techno. Unten im Keller kann man immer noch schwofen.


    Würde auch super gerne mitkommen, habe aber auch leider kein Kind-Frei. Ein anderes mal super gerne.


    Wünsche euch viel Spaß beim Zappeln.


    LG Sandra

  • Hallo Rademixxe,


    dann viel Spass!


    (eine Freundin meiner Schwester hat sich dort vor ein paar Monaten einen Millionär "geangelt" :D )


    Und bei nächster Gelegenheit gerne!

  • Hallo Sandra,


    gibt es etwa 3 Aereas??? Ich kenn nur die Disco rechts und die links. Wie gesagt, ist schon ein Weilchen her.


    Und Aura: Dann dürfte der einzige Millionär nun weg sein, der in diese Disco geht :) Zu spät!


    Grüße Birgit

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren