Tanzkurs in Bielefeld - Start ab August 2014

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Tanzkurs in Bielefeld - Start ab August 2014

Montag, 2. Juni 2014

Ortszeit: Montag, 2. Juni 2014

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Welchen Tanzkurs würdest Du gerne besuchen 23

    1. Grundkurs - Standardtänze (11) 48%
    2. Erweiterungsstufe - Standardtänze- Level 1 (7) 30%
    3. Discofox - Level 1 (12) 52%
    4. Discofox - Level 2 (8) 35%
    5. Salsa - Level 1 (8) 35%
    6. Salsa - Level 2 (1) 4%

    Hallo Ihr Lieben,


    ich bin inzwischen schon öfter auf einen Tanzkurs angesprochen worden und gerade nach letztem Freitag im Zweischlingen kam das Thema wieder erneut auf ;) , deshalb möchte ich einmal das Interesse bei Euch abfragen.


    Ich würde mich für die "breite Masse" hier auf Grundkurse bzw. Erweiterungskurse konzentrieren. Sollten andere Interesse bzw. Wünsche bei Euch bestehen, so postet sie einfach und wir schauen, ob es vielleicht mehrere Interessenten für einen spezielleren Kurs gibt!


    Solange noch nicht klar ist, wie viele Personen wir überhaupt werden und welcher Tanzkurs in die engere Wahl kommt, kann ich natürlich noch nichts genaues planen bzw. hier posten, also stimmt mit ab und am Ende werden wir dann sehen, ob es sich für uns lohnt!? Vielleicht kriegen wir sogar so viele Personen zusammen, dass es ein separater Tanzkurs für uns werden könnte!? ;) Bezüglich der Preise variiert es natürlich von Tanzschule zu Tanzschule, ich verlinke hier ein paar Tanzschulen, vielleicht guckt Ihr selber einmal nach und postet im Anschluss, welche Tanzschule bzw. welches Programmangebot Euch am ehesten zusagt!?!


    Ich bin wirklich sehr gespannt! ;)


    Liebe Grüße


    Maren


    Lets Dance


    Weissenberg


    Tanzschule Fricke


    Tanzstudio Gursch


    Tanzschule am Stadtring

    Tanztreffpunkt

    Einmal editiert, zuletzt von mono () aus folgendem Grund: Die neuen Kurse stehen fest!

  • Oh Maren... Du bist ein Schatz.... Freitag drüber gesprochen und schon umgesetzt. Dickes, dickes Lob.. :)

  • Oh Maren... Du bist ein Schatz.... Freitag drüber gesprochen und schon umgesetzt. Dickes, dickes Lob.. :)

    Gern geschehen ;) Ich bin ja schon öfter angesprochen worden und jetzt bin ich gespannt, ob es auch mit dem gemeinsamen Kurs klappt!? ;)

  • Was ich mich ja frage?? Wieso stimmen hier Leute ab, die sehr, sehr weit weg wohnen??
    *kopfschüttel*

  • Was ich mich ja frage?? Wieso stimmen hier Leute ab, die sehr, sehr weit weg wohnen??
    *kopfschüttel*

    Da gibt es wohl mehrere Gründe lieber Jörg!



    1. Sie können keine Postleitzahlen zuordnen
    2. Sie können gar nicht lesen
    3. Sie haben falsche Angaben im Profil und wohnen eigentlich in Bielefeld
    4. Sie wählen einfach alles und jeden, ohne nachzudenken
    5. Sie wollen das Ergebnis verfälschen und denen, die wirklich teilnehmen wollen und dem Organisator die Arbeit erschweren


    Die Liste könnte sicherlich noch bis Nr. 736 3/8 weitergeführt werden und dann ziehen wir noch die Wurzel draus ...

  • Hallo Ihr Lieben,


    auch wenn ich persönlich noch nicht mit einer Tanzschule sprechen konnte, da ich anscheinend immer zur falschen Zeit anrufe oder sie gerade in den Betriebsferien sind, so sind zumindest auf der Homepage die neuen Termine einzusehen.


    Jörg und ich haben mal ein wenig gestöbert und sind nach der Auswertung der "Abstimmung" zu dem Ergebnis gekommen, dass es 2 Kurse gibt, die für die meisten interessant sein könnten. Zusätzlich haben wir geschaut welche Tanzschulen u.E. die besten Kurse anbieten und haben bei beiden Tanzschulen jeweils einen Discofox-Kurs und einen Standard-Kurs rausgesucht. Die Tanzschulen habe ich verlinkt, vielleicht schaut Ihr selber noch einmal nach, falls keiner der Termine für Euch passt oder ihr noch Details nachlesen wolltt!?


    Tanschule Let´s Dance
    Tanzschule Weissenberg


    1 Discofox


    Tanzschule Let´s Dance
    Herforder Straße 285 in Bielefeld
    Preis: 35,00 Euro pro Person + 6,00 Euro Anmeldegebühr per Rechnung


    Discofox Tanzkurs Level 1 mit 4 x 60 Minuten
    - 1 Sonntags ab 15:30 Uhr - Start: 24.082.014
    - 2 Dienstags ab 20:30 Uhr - Start: 26.08.2014
    - 3 Donnerstags ab 20:30 Uhr - Start: 28.08.2014


    Tanzschule Weissenberg
    Breite Straße 47 in Bielefeld
    Preis: 60,00 Euro pro Person

    Discofox Stufe 1 mit 6 x 50 Minuten

    - 4 Montags ab 18:00 Uhr - Start: 01.09.2014



    2 Standardtanz


    Tanzschule Let´s Dance
    Herforder Straße 285 in Bielefeld
    Preis: 55,00 Euro pro Person + 6,00 Euro Anmeldegebühr per Rechnung

    Paare und Singles "Standard-Kurs) 1 mit 6 x 90 Minuten

    - 5 Sonntags ab 16:30 Uhr - Start: 24.08.2.014 (Tanzbar)
    - 6 Dienstags ab 19:00 Uhr - Start: 26.08.2014
    - 7 Mittwochs ab 19:00 Uhr - Start: 27.08.2014
    - 8 Donnerstags ab 19:00 Uhr - Start: 28.08.2014


    Tanzschule Weissenberg
    Breite Straße 47 in Bielefeld
    Preis: 60,00 Euro pro Person

    Welttanzprogramm Teil 1 mit 5 x 90 Minuten

    - 9 Donnerstags ab 20:50 Uhr - Start: 28.08.2014
    - 10 Freitags ab 21:00 Uhr - Start: 29.08.2014
    - 11 Samstags ab 16:30 Uhr - Start: 30.08.2014
    - 12 Sonntags ab 16:15 Uhr - Start: 31.08.2014


    Bitte postet noch einmal, welcher Kurs für Euch interessant ist, dann können wir uns abstimmen.


    Für Jörg und mich kämen die Kurse: 3; 8; 9 und 10 in die engere Wahl. :) Also, keine Hemmungen... wir melden uns auf jeden Fall an! :D


    Liebe Grüße


    Maren

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren