Wdh. Kiez am Filzteich

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Wdh. Kiez am Filzteich

Mittwoch, 4. Juni 2014

Ortszeit: Mittwoch, 4. Juni 2014

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich werde mich mal in die Spur machen und fragen, ob die uns nochmal reinlassen ?(?( . Werd versuchen, das Haus mit Küche zu bekommen und auf Arbeit glei mal Frei beantragen damit ich euch diesmal vllt. die Radieschen von unten zeigen kann (wen es interessiert) :)

  • Hallo!
    Wir sind wieder auf jeden Fall dabei ,wenn nichts aussergewöhnliches passiert.
    Der Termin passt sehr gut.


    Natalie+Dirk aus Halle

  • nach der guten Auslastung unseres Hauses am Filzteich, wollen wir uns den Spass vom noch einmal antun aber im September ist wohl schon alles ausgebucht. Einen neuen Termin hat Silke für den 10.-12.10.2014 bekommen. Könnt ihr das einrichten? Das Kiez hatte echt Ferienlager-Charakter, das erste Abendessen war der Hammer und die darauf folgenden Mahlzeiten waren ebenfalls eine Herausforderung. Aber es war super lustig und es hat allen bestens gefallen. Für unseren Feuerteufel Dirk müssen wir uns noch was einfallen lassen, er hatte den richtigen Riecher, als er mit einem Festmeter Holz im Handgepäck anreiste.
    Weiter Infos erscheinen hier, wenn sich die Zicke gekümmert hat.

  • Ach Mensch, da ist doch Zwiebelmarkt ;)
    du hast wirklich ein "tolles" Händchen dieses Jahr (lach)


    Viel Spaß Euch

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren