Der Duisburger Stammtisch geht in die nächste Runde (20.09.14)

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Der Duisburger Stammtisch geht in die nächste Runde (20.09.14)

Freitag, 6. Juni 2014

Ortszeit: Freitag, 6. Juni 2014

Teilnehmer

47 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Die Sommerpause hat auch ein Ende :)


    Der Duisburger Stammi geht weiter am:

    Samstag, 20.09.2014 ab 19:00 Uhr im Diebels im Hafen

    http://www.diebels-im-hafen.de/



    Es gibt einige Neuerungen:
    Zum einen haben wir keine Extra-Cocktailbar mehr in der oberen Etage. Wir erhalten jedoch einen Sonderpreis für die Cocktails unten.
    Da die Preise in den kommenden Wochen angehoben werden, steht unser Sonderpreis noch nicht fest. Sprecht uns bei der Begrüßung einfach an, dann können wir euch den genauen Preis nennen. Alle die Cocktails trinken möchten, erhalten bei der Begrüßung von uns ein "Cocktailband" damit der Cocktailmixer auch weiß das ihr den Sonderpreis bekommt :)



    Zum anderen werden wir wieder auf "a la carte" umschwenken. Das Buffet wurde nicht so angenommen wie wir es erhofft hatten.
    Wir haben wieder eine kleine Karte für uns.
    Hier die Auswahl:


    Cheese-Burger 9,90€
    ca. 180 Gramm saftig gegrilltes Rindfleisch mit würzigem Schmelzkäse, Tomate, Gewürzgurke, Burger-Relish, Krautsalat und einer Portion unserer Brauhaus-Fritten



    Brauhaus-Krüstchen 12.90€

    mit gebratenen Champignons, Sauce Hollandaise und Spiegelei



    Schnitzel mit Pfeffer-, Champignon-Rahmsauce oder Paprikasauce 11,90€
    mit einem Marktsalat und einer Portion Brauhaus- Fritten



    Braumeister-Salat 9,20€
    frische Blattsalate der Saison mit knackigen Rohkoststreifen, Tomate & Gurke, verfeinert mit gebratenen Champignon-Köpfen, dazu würzig marinierte und saftig gegrillte Putenbruststreifen
    Dressing nach Wahl: Joghurt • Cocktail • Honig-Senf • Balsamico




    Duisburger Currywurst 7,50€
    in der XL-Version, traditionell mit leckerer, hausgemachter Currysauce und Currypulver serviert (pikant) oder zusätzlich mit scharfen Chili-Flocken (feurig), dazu Krautsalat und Brauhaus-Fritten



    Ofenkartoffel mit Salat 6,90€

    große Ofenkartoffel mit Kartoffelcreme und Lauchringen sowie einem Salatbouquet




    Ich möchte euch wirklich bitten bei der Anmeldung eure Essenbestellung mit abzugeben.
    Das Diebels braucht das immer zur besseren Planung.
    Bis zum 13.09.14 könnt ihr eure Essenwünsche ändern, dann geht die Bestellung raus.
    Wer nichts essen möchtem tragt auch das bitte ein.


    Wir werden bei diesem Mal auch nicht alle zusammen um 20 Uhr essen. Ihr könnt Tischweise euer Essen bestellen wann immer ihr möchtet. Ab 19 Uhr bis 21 Uhr nehmen die Kellner eure Bestellungen entgegen.
    Bitte bedenkt eins: Das ist keine "Vorbestellung", das Essen ist noch nicht fertig wenn ihr kommt. Das ist hier nur zur besseren Planung. Es kann also sein das es evtl etwas dauert bis euer Essen kommt, je nachdem wieviel los ist. Wir bitten euch im Namen des Diebels dies zu berücksichtigen.


    Wir freuen uns auf den nächsten Stammi.


    Euer Duisburger-Stammi-Team

  • Hallo liebes Orga-Team,



    danke für die Orga und die Info über die Neuerungen.


    Zu der Speiseauswahl hab ich noch eine Frage:
    Gibt es zum Brauhauskrüstchen auch eine Beilage?


    Danke ^^

  • Danke Klaus :thumbup:


    Aber weshalb hast du die Fritten unterschlagen ?( - gib es zu, die willst du haben... 8o

  • Stammi fällt auf mein NICHt kinderfreies Wochenende



    schaaaaaaaade



    manu

  • ich freue mich total darauf, euch mal wieder zu sehen... es ist ja doch schon wieder eine lange Zeit dahin gegangen.


    :la ola:
    Manchmal passt es manchmal eben nicht.


    ich hoffe doch, dass mir nichts mehr dazwischen kommt.
    :disco:

  • Hallo "Orga",


    ich fasse es nicht, Grillfest am WM - Endspieltermin, Stammi im September am WE, wo eine Veranstaltung stattfindet (nur 2mal im Jahr), die man hier nicht erwähnen darf, in der verbotenen Stadt !
    Wenn jetzt der dann nächste Stammi im November noch am PartyWE stattfindet....................... dann .................................wäre das Chaos für mich perfekt !!!
    Dabei komme ich doch so gerne zu euch in den Pott und feiere mit Euch, trotz des weiten Weges !!!
    Tsssss, tssss das muß besser werden...................... ;);):D8)


    LG
    Erich

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren