München: Sonntagsbrunch am 27.07.2014 ab 10:30 Uhr

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

München: Sonntagsbrunch am 27.07.2014 ab 10:30 Uhr

Dienstag, 17. Juni 2014

Ortszeit: Dienstag, 17. Juni 2014

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    hier der nächste Termin für unseren Sonntagsbrunch. Dieser findet im Cafe Glockenspiel direkt am Marienplatz statt. Das Frühstück kostet pro Person 14,20 Euro und darin sind inbegriffen: Gekochter, roher und Putenschinken, verschiedene Käsesorten, Räucherlachs, Shrimps-Cocktail, Joghurt mit frischen Früchten, Bio-Ei, Butter, Marmelade, Brotkorb und ein kleiner frischer Orangensaft.


    Bei schönem Wetter sitzen wir auf der Dachterasse und bei weniger schönem Wetter drinnen :)


    Für alle, die´s noch nicht kennen:
    Der Münchner Stammtisch ist ein Treffen der Münchner GL´er (+ Munich Outbacks ) und findet regelmäßig im Abstand von ca. 3-4 Wochen statt. Wir kommen in lockerer Atmosphäre zusammen zum Kennenlernen, Ratschen, gut Essen und Trinken, Spaß haben und wozu Ihr sonst noch so Lust habt.


    Kurz & bündig:
    Was? Münchner Stammtisch
    Wann? Sonntag, den 27.07.2014, 10.30 Uhr
    Wo? Café Glockenspiel am Marienplatz
    Mehr Infos gibt´s hier: http://www.cafe-glockenspiel.de


    Anreise & Parken:
    Anreisen kann man von Norden, Süden, Osten Westen... Mit der U3 und U6 kommt man direkt zum Marienplatz. Leider gibt es am und um den Marienplatz keine ausreichenden Parkmöglichkeiten.


    Anmeldung:
    Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr sicher seid, dass Ihr wirklich kommen werdet, da wir verbindliche Reservierungen vornehmen müssen. Wer sich anmeldet und einfach nicht kommt ohne abzusagen, nimmt anderen die Chance, teilzunehmen und wir verärgern ggf. den Restaurantbestreiber. Sollte die Nachfrage größer sein als die reservierten Plätze, wird es eine Warteliste geben. Es wurden 20 Plätze reserviert.


    Noch Fragen?
    Wenn Ihr noch Fragen habt, stellt sie nach Möglichkeit bitte hier im Thread. Falls Euch das nicht recht ist oder die Frage Eurer Meinung nach nicht hierhin gehört, könnt Ihr mir auch eine PN schicken.


    So und nun los zum Anmelde-Button (ganz unten auf der Seite: "Ich bin dabei" drücken)! :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von FraKo ()

  • Hey Frank,


    Es gibt die Möglichkeit das unseres Tische bei die Terrasse sein könnte? Oder werden wir drin sein?


    Lg,


    Vally :D

  • Hallo in die Runde ^^


    ich bin quasi neu hier. Quasi neu deshalb, weil ich schon seit Ewigkeiten hier angemeldet bin, war vor ein paar Jahren auch schon mal auf ner Party dabei (was sehr nett war), war aber nie aktiv hier unterwegs. Das möchte ich jetzt gerne ändern.


    Ich hab nun gesehen, dass demnächst Termine der Münchner Runde anstehen, was mich total freut. Leider kann ich nächstes WE beim Grillen nicht, würde aber ganz gerne beim Brunchen mit dabei sein, um euch kennenzulernen.


    Ich hoffe, es kommt nicht kurzfristig was bei mir dazwischen...was ich allerdings nicht glaube.


    Also, wenn ich das richtig verstehe, muss ich unten diesen Button drücken, dass ich teilnehme, richtig?


    Ich liebe das Glockenspiel, war da aber seit Jaaaaaaaaaaahren nicht mehr ;) Ich glaube, das letzte Mal, als ich dort war, war ich in den 20igern :D also wirklich schon ewig her.


    Viele Grüße
    Susanna

  • Äähm....Kopf kratz... :kopfkratz: das war jetzt meiner erster Post :)) und ich stelle fest, dass mein Foto nicht angezeigt wird. Hab ich was falsch eingestellt?

  • Bei den Beiträgen die man schreibt wird lediglich das Avatarfoto angezeigt, nicht das Profilfoto.

  • Hallo Schlumpf88,


    schön das Du unsere Events "im Auge hast" und noch schöner, wenn Du uns mal anschließen möchtest. Nette Menschen sind bei uns immer gern gesehen ;) Wenn Du dabei sein möchtest, musst Du wie bereits richtig festgestellt, den Anmeldebutton unten drücken. In das Kommentarfeld kannst Du bei Bedarf auch noch was reinschreiben, wenn Du z. B. einen Gast mitbringen möchtest, oder es noch nicht sicher weißt usw.


    Schöne Grüße,
    Frako

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren