Paddeln + Party am 16.08 Stammtisch Nordsee und Umgebung

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Paddeln + Party am 16.08 Stammtisch Nordsee und Umgebung

Freitag, 20. Juni 2014

Ortszeit: Freitag, 20. Juni 2014

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Riesen,


    ich denke mal der Sommer 2014 wird sicher noch ganz toll. Deshalb wollen wir am 16.08 von 15-17 Uhr in Friedeburg Kanu fahren. Anschließend werden wir in Friedeburg bei "History" oder auch Manuela eine Gartenparty feiern. Es besteht die Möglichkeit der Übernachtung im mitgebrachten Zelt oder bei Manuela im Haus. Die Schlafplatzverteilung und die Beschaffung des Grillgutes organisiert Manuela.


    Salate und Getränke sollten mitgebracht werden. Am besten schreibt jeder hier in seiner Antwort was er mitbringt damit wir einen Überblick haben. Jeder sollte auch bei der Anmeldung dazu schreiben für welche Dinge er sich anmeldet (K)anu + (P)arty +(Ü)bernachtung also K+P+Ü :) . Man kann auch nur am Kanufahren oder nur an der Party teilnehmen.


    Kosten pro Person: 8 € Kanufahren (2 Stunden) und 7 € für´s Grillgut (Fleisch, Würstchen, Grillkohle) also 15 € für das Gesamtpaket.


    Anmeldeschluss mit Vorkasse ist der 04.08.2014. Eine Rückzahlung bei Nichterscheinen gibt es nicht!


    Die Anreise bei Manuela kann am 16.08 ab 13:30 Uhr, zwecks Zeltaufbau, erfolgen. Die Bankverbindung teile ich den Teilnehmern per PN mit und die Anschrift der Partylocation auch.


    Jetzt hoffe wir auf zahlreiche Anmeldungen :thumbup:


    Eure History und euer Käpteniglo :seefahr:

  • Juhu ihr Lieben :D
    Ich freue mich schon jetzt total auf die Paddel und Pedal-Party :thumbup:


    GGGGLG Sonni :grins:

  • Ich bring Veggi Kram mit. Ansonsten denk ich über weitere Mitbringteile nochmal nach... ;)

  • ;) squiggi wird sich noch anmelden und dann werden wir berichten was wir mitbringen werden :thumbup:

  • Oops, meine Tochter hab ich ja ganz bei der Anmeldung vergessen. Sie ist auch bei allem mit dabei. Hmm...hinzufügen kann ich die bei den Teilnehmern leider nicht...na geht auch so.

  • Kann man Schoki grillen???


    Auf einfachen Wunsch eines einzelnen Herren bringe ich auch Schoki mit!!!
    :D

  • Na der 1.Stammtisch Nordsee und Umgebung zum Wochenende an der Jade war ein toller Auftakt für weitere Veranstaltungen. Die Teilnehmer waren toll und die Stimmung super :thumbup: . Jetzt geht es in die nächste Runde, auf zur Paddelparty am 16.08. Wir freuen uns immer über neue und auch altbekannte Gesichter. Also schnell noch anmelden......am 04.08 ist Anmeldeschluss. Diesmal klappt es ganz sicher auch mit dem guten Wetter ;).


    Also hoch vom Sofa und einfach unten anmelden :thumbup: .


    LG euer Käpten :seefahr:


    So schön kann ein GL Stammtischtreffen sein

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren