Gäubodenvolksfest

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Gäubodenvolksfest

Montag, 23. Juni 2014

Ortszeit: Montag, 23. Juni 2014

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Straubing: Besuch des Des Gäubodenvolksfestes am 16.08.2014 ab 13.00Uhr


    Hallo zusammen,


    hier der nächste Termin für unseren Stammtisch. Dieser findet am gesamten Gelände am Hagen in Straubing statt.
    Es gibt das was angeboten wird, von der Salzgurke bis hin zum Ochsenbraten, vom Leitungswasser bis hin zu einer Maß Festbier von verschiedenen Brauereien.


    Ich werde mich bemühen, wieder einen Terrassenplatz in einem Bierzelt zu organisieren.


    Kurz und bündig:
    Was? HUT BURG HEIM BING Stammtisch
    Wann? 16.08.14 ab 13.00Uhr
    Wo? Staubing, Volksfestgelände Treffpunkt am Stadtturm



    Anreise und Parken:
    Am besten mit der Bahn
    Für die Autofahrer stehen genung kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung


    Straubing ist nicht gross, man sollte den Stadtturm schon finden.


    Anmeldung:


    Wer kommen will ist herzlich eingeladen, es gibt keine Beschränkung und keine Mindestteilnehmerzahl


    Was wird alles geboten:
    7 große Bierzelte
    unzählige Fahrgeschäfte und Verköstigungsstände
    Die Ostbayernschau ist eine Ausstellung wo man vom Brillenputzmittel über einen Massagestuhl, auch einer kostenlosen Probeliegung bist hin zum Whirlpool und 20m langen Leitern alles bekommt.
    Informiert euch einfach über die Ostbayernschau.... Es gibt auch viele Probierstände: Wein, Dips usw...


    Noch Fragen?
    Ihr kennt das ja. Ein Zimmer ist schlecht zu finden, also Heimreisepflicht


    Raus mit den Lederhosen und Dirndl, das tragen ist allerdings keine Pflicht.
    Bitte denkt daran, dass Einsteckmesser ist mittlerweile eine Stichwaffe und nicht mehr geduldet...

    3 Mal editiert, zuletzt von Andi2058 () aus folgendem Grund: Änderung

  • Hallo zusammen,


    hier der vielleicht nächste Termin für unseren Stammtisch.

    Pahhh was heisst hier vielleicht - das heisst doch AUF ALLE FÄLLE :thumbup: :thumbup: :thumbup: .


    Des wird a Gaudi :discovox:

  • Hey Andi,
    find ich echt cool, dass Du nochmal ne Tour aufs Gäubodenfest organisierst. Ich werde auf jeden Fall kommen und versuche, noch ein paar Münchner zu überzeugen, mich zu begleiten. Vielleicht kannst Du den Titel mal noch mit den notwendigen Informationen füttern, damit die Leute wissen, was hier angeboten wird ;)
    LG Jörg

  • Danke Jörg für die Info
    Infos wurden im ersten Abteil eingetragen...


    Ich schmeiß schon mal ein paar Eiswürfel in die Donau zum späteren Beine kühlen :D

  • Wieso kann man sich hier nicht anmelden? Wegen des Wartungsmodus´?
    Oder wollt Ihr unter Euch bleiben? Ganz schön exquisite Veranstaltung hier...püh!

  • Danke, aber zunächst unter Vorbehalt. Muss erst mal checken, wie gut ich die Biermeile (deren Teilnahme Euch im übrigen nicht versagt ist ;) ) überstehe ;) man wird ja nicht jünger...

  • Noch Fragen?


    Ja, geh ich recht in der Annahme, dass dem Vergnügen zunächst eine Challenge vorgeschaltet ist, nämlich für die Gruppe einen freien Tisch nebst Sitzgelegenheit zu finden? Oder wird da irgendwo irgendwie irdendwas reserviert?

  • Also ich kann dich beruhigen Kilo - letztes Jahr war das überhaupt kein Problem. Wir sind einfach ins Festzelt und haben uns einen Platz gesucht. Warst Du nicht auch dabei? :rolleyes:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren