Anregung für laue Sommerabende und Nächte

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,
    Anbei findet ihr eine schöne und sehenswerte abendliche Gestaltungsmöglichkeit für Groß und klein (mit dem Ausdruck"klein" sind Kinder gemeint :))


    Ich war im letzten Jahr dort und es hat mir sehr gut gefallen, in kleinen Gruppen lässt es sich sehr gut aushalten und das Beste ist, es kostet keinen Eintritt....
    Viel Spaß ;)
    Event

  • :thank you:


    Suuuuper Tipp!!!
    Ich bin begeistert. :up2:

  • Das Phantasialand ist eine tolle Sache, wunderschön gestaltet, tolle Bahnen und für jeden Geschmack was dabei und dieser Asia Abend ist bestimmt eine tolles Sache (Kostenfrei)!


    Aber die Preise an normalen Tagen sind mittlerweile jenseits von Gut und Böse!


    22€ für ein Kind (wenn es einen Ausweiß gibt oder eine Kopie der Geburtsurkunde! Die schleppt ja jeder mit sich rum)
    45€ für einen Erwachsenen


    Ich finde es einfach nur Unverschämt.


    Eine durchschnitts Familie also 134 € für einen Tag nur an Eintritt! :( Das kann es echt nicht sein!


    Nur mal so am Rande?? Ist das jetzt schon unerwünschte Werbung?? Nicht das der Threadstarter nachher ärger bekommt!

    Einmal editiert, zuletzt von Wire ()

  • Wer Lust hat am Samstag den 05.Juli zusammen hinzugehen, kann sich hier anmelden:


    [url='http://www.grosseleute.de/forum/topic15902.html#post1232529']SA 5.7. fernöstlicher Sommernachtszauber 19 Uhr[/url]


    DER EINTRITT IST FREI !


    Vielen Dank nochmal; lieber Ben. Komm mit! ^^


  • Nur mal so am Rande?? Ist das jetzt schon unerwünschte Werbung?? Nicht das der Threadstarter nachher ärger bekommt!

    also ich empfinde es als keine Werbung, denn fast jede "Veranstaltung" sogar Stammtische, werden in irgendeiner Lokalität abgehalten und in jedem threat wir sie somit auch genannt und beworben... ;)


    Zum "hohen" preis - wenn Mann es möchte, kann man im Sommer über 10h im Park sein und sich vergnügen. Sprich 45€ durch 10h, dann kostet dich der Park gerade mal 4,5€ pro Person pro stunde - geh mal auf eine Kirmes und schaue einfach mal, wie oft du für 4,5€ pro Stunde fahren oder irgend eine andere Aktivität machen kannst... Schau dir mal die Aufführung "jump" an, echt sehenswert und Künstler auf hohem Niveau ... Mehr sage ich dazu nicht ;)
    Es kommt eben immer auf den Blickwinkel und den Vergleich an, den man für die Relation und Rechtfertigung des eintritt wählt ;):D


    Und keine sorge- bin kein Angestellter des Phantasialandes, wie man auf meinem Profil erkennen kann ;)


    Und wenn du nun sogleich mit der Tatsache kommst: "ja, aber haben jA dann noch nichts gegessen" da gibts Rucksäcke, in denen man sich etwas von Zuhause mitführen kann ;)


    PS: Bitte Katinka ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TheTorch ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren