20.07. Sonntag: Brunch im Freiligrath

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

20.07. Sonntag: Brunch im Freiligrath

Dienstag, 1. Juli 2014

Ortszeit: Dienstag, 1. Juli 2014

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    ein neuer Termin zum Ü-45 Brunchen.

    [url]www.Freiligrath.de[/url]
    Neusser Str. 133 (D-Bilk)
    11 Uhr


    Habe für 15 Leute gebucht. Keine Ahnung, ob wir draußen sitzen können - aber auch drin ist dieser Brunch super.


    Grüße Birgit (ehemalige rademixxe)

  • Bin sehr gerne dabei...nein ich mache *keine Werbung* :D


    Aus meiner Erfahrung weiss ich, dass es dort super lecker, vielseitig und gemütlich ist!


    Freue mich :)

  • Hallo ihr Lieben,


    das sieht wieder ein bisschen damenlastig aus, haben die Herren keinen Hunger? :D


    Grüße Birgit

  • Letzter Aufrufe, weil ich die Anzahl der Leute bestätigen möchte...


    Grüße Birgit

  • Uiiiiiiiiiiiiii


    Ein Treffen mit vorwiegend Zwergen bei Grosseleute.de und leider sind die meisten richtigen GLer nicht erwünscht, weil nicht über 45


    So wird Grosseleute.de kaputt gemacht


    War schon 2 mal hier angemeldet und die Löschung meines Profils läuft schon wieder.


    Ich wünsche mir ein Grosseleute.de, dass auch wirklich ein Grosseleute.de ist und Grosse Leute mal unter sich sein können.


    GL wird immer mehr zum Allerweltsportal


    Wenn sich GL nicht wieder auf Grosse Leute fokusiert, dann hat GrosseLeute keine Zukunft.


    Allerweltsportale gibt es schon genug.


    An den Grosse Leute Partys ist gut ersichtlich, dass GL den Höhepunkt schon lange überschritten hat und das Interesse von Grossen Jungen Leuten an GL immer mehr schwindet!


    Wenn sich hier immer mehr Zwerge tummeln, ist das ja auch logisch.


    Mit vielen Anmeldungen von Leuten, die nicht die Aufnahmekriterien erfüllen, macht man jeden Verein, Klub, Forum usw. kaputt - egal ob im realen Leben oder Online


    „Again“ fokussiert sich bei ihren Treffen auf Leute über 45 Jahre, gleichzeitig respektiert sie nicht, dass Grosseleute.de sich auf Leute über 1,80 cm fokussiert

  • Ich denke mal, du bist die ehemalige SalomeD....


    Merkwürdig, dass dich das jetzt so aufregt.


    Ich stelle ein Event ein, diverse nette große Leute melden sich - und melden sich auch über Nacht wieder ab - übrig bleiben dann die 15, für die ich gebucht hatte.


    Wenn sich hier mehr GLer angemeldet hätten, wären auch weniger "normalkleine/große" Leute dabei gewesen. Ich bin selbst groß und bevorzuge ebenso größere Menschen um mich, damit ich mich nicht sooo groß fühle.


    Ich kann nichts dafür, dass du erst 29 bist. Und wenn ich ein Event organisiere, dann darf ich doch auch - korrigier mich, wenn ich falsch liege - sagen, welche Zielgruppe ich grob damit ansprechen möchte. Wenn du hättest unbedingt kommen wollen, wo ist das Problem? Du möchtest aber wohl kaum nur mit ca. 50jährigen herumsitzen? (Und tatsächlich gibt es davon hier reichlich...) Und ich habe keine Lust, nur mit 25jährigen zu Brunchen - dann könnte ich auch mit meiner Tochter losziehen.


    Noch eine Dame war - nicht hier in der Liste eingertragen, da spontan gekommen - von GL dabei. Ich finde nichts dabei, wenn man verschiedene Leute mischt. Du kannst gern dein eigenes Süppchenb kochen - große Leute ab 1,88 von 25 - 35 (ist doch deine Zielgruppe?)


    Also: entspann dich, man muss auch gönne könne und nicht gleich diese Seite hier verteufeln. Obwohl ich hier schon Pech hatte, finde ich sie super. Und dieses Seite braucht auch Leute, die Events einstellen und nicht nur meckern...


    Schönen Sonntag noch.


    Birgit (die völlig zufrieden und mit dickem Bauch vom Brunch kam - mit 16 Leuten)

  • Toleranz und Akzeptanz ist das Zauberwort kostenloser Plattformen. Dass Du Leute unter einem Körpermaß von 1.80m als Zwerge bezeichnest ist asozial. Oder möchtest Du als "Riesin" bezeichnet werden? Hier gibt es durchaus einige Ü-45 die sich über Aktivitäten unterschiedlich großer Menschen freuen."Hallo" wer soll denn Deiner Meinung nach noch ausgegrenzt werden? Krummnasen, Brillentäger, Rothaarige oder alle Ü-30.


    Deine negative Einstellung braucht hier niemand! :cursing:

  • Liebe Steffi aus Hilden,


    ich bin 2,04m groß und für mich bist Du arg klein. Und das liegt leider nicht nur an Deiner Körpergröße.


    Für so viel Ignoranz und Intoleranz muss man sich eigentlich nur schämen. :thumbdown:


    Frag Dich bitte mal, ob Du in solch ein Forum passt.


    Gruß
    Roland

    Einmal editiert, zuletzt von ro_se ()

  • Ich für meinen Teil verbringe meine Freizeit lieber mit ein paar netten "Zwergen", die auf meiner Wellenlänge liegen, mit denen ich Spass haben kann, und die altersmäßig zu mir passen, als mit Leuten, die dogmatisch auf die Einhaltung irgendwelcher Forenregeln pochen....
    Dies hier ist eine Plattform von und für große Menschen, das schließt doch aber nicht automatisch aus, dass diese auch Kontakt zu kleineren Menschen pflegen, und diese auch zu bestimmten Veranstaltungen einladen (GL-Party hier mal ausdrücklich aussen vor!). Und ein Event mit einer Altersangabe einzustellen, finde ich völlig legitim, besonders dann, wenn die Teilnehmerzahl eh auf einen recht kleinen Kreis limitiert ist
    Insofern verstehe ich Dein Problem, liebe Steffi, wirklich nicht....
    Ich fand jedenfalls, daß wir mit den "Zwergen" heute sehr viel Spaß hatten :thumbup: und das sollte doch bei Freizeitaktivitäten im Vordergrund stehen, oder???
    Lg, Sabine

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren