MPS in Köln am 02. + 03.08.2014

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

MPS in Köln am 02. + 03.08.2014

Dienstag, 8. Juli 2014

Ortszeit: Dienstag, 8. Juli 2014

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • MPS in Köln am 02. + 03.08.2014 (Mittelalterliches Phantasie Spectaculum)


    :hello: an alle!


    ……..es geht weiter……neues Jahr neue Festivals!.
    Also wer von euch hat Lust auf dieses geniale mittelalterliche Festival?


    Am Samstag und Sonntag 02. und 03. August 2014 findet in Köln am Fühlinger See wieder ein solches Fest statt und es ist wirklich phantastisch!



    Link zum Festival:
    http://www.spectaculum.de/termine/koeln/
    (dort gibt´s auch die Wegbeschreibung)


    Es wird wie immer viel geboten:
    - verschiedene Mittelalterbands
    (das Nachtkonzert am Samstag von Saltatio Mortis ist legendär)
    - Zauberkünstler
    - Artisten
    - Gaukler
    - großes Feuerspektakel
    - Nachtkonzerte
    - wilde Horden


    ….und jede Menge Marktstände mit sehr unterschiedlichen Angeboten von Waren. Für das leibliche Wohl ist auch gut gesorgt. Auch für Kinder wird dort viel geboten.


    Hier könnt ihr den Spielplan einsehen:
    http://www.spectaculum.de/termine/koeln/programmdetails.php


    Also wer ist dabei????


    P.S. Stef und ich sind samstags dort :) ...Treffpunkt und Uhrzeit --> Wir treffen uns am Samstag um 16.00 h vor der Folkbühne (Bühne 3)

  • Hey was ist denn los :?: :?: :?: keiner Lust mit uns bissi mittelalterlich unterwegs zu sein ?


    Gebt euch nen Ruck - wir beissen auch nicht :thumbup: höchstens ins Räuberfleisch :D ^^

  • DANKE! DANKE! DANKE!
    Da wollte ich schon immer mal hin!
    und mit Euch noch viel lieber. :thumbup:

  • Schön schön die Liste füllt sich langsam :) ...wir freuen uns auf euch :thumbup:


    Stefan200: Borken ist fest in unserer Planung ;) ....will mal hoffen das es dieses Jahr dort nicht wieder schifft wie Hulle :D
    sonne: Simönchen datt ist jetzt nicht dein Ernst gell, über Duisburg nach Kölle von uns aus????? Datt sind 60 km Umweg, ist dein Auto kaputt???

  • Wie kommt ihr da hin... oder: Nehmt ihr mich mit?


    muss mir da mal schwer die Augen reiben 8| 8o :S pump ma schön datt Fahrrad auf dann klappt datt auch mitm MPS in Kölle :D

  • Asche auf mein Haupt.. der Weg von Berlin nach Köln nach der Biermeile sollte mir auch mit dem Rad schwerfallen... Terminkollision :!:

  • Ich habe noch keinen Dienstplan für nächstes Monat. Kann leider nur spontan entscheiden.
    Wie hoch ist denn der Eintritt?

Array
(
    [thread/15942-mps-in-köln-am-02-03-08-2014/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 15942
    [title] => mps-in-köln-am-02-03-08-2014
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren