Treffen und Gute Laune haben auf dem Libori Fest in PB

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Treffen und Gute Laune haben auf dem Libori Fest in PB

Donnerstag, 10. Juli 2014

Ortszeit: Donnerstag, 10. Juli 2014

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,
    mit Rücksprache mit Momo kam die Idee auf, ein Treffen für uns nicht ganz so große und ganz große Leute zu planen. :D
    Dieses Jahr ist es vom 26.07. - 03.08.17


    hier ist das Programmheft dazu:


    http://www.paderborn.de/micros…ogramm/ProgrammLibori.php


    02.08.2014


    wäre schön wenn sich die eine oder der andere sich dazu gesellen täte und mitteilen würde, wann Int. dafür wäre.


    P.S. hoffe habe hier alles richtig gemacht :whistling:
    wenn nicht.. hm.. bitte net kürzen :D


    LG coco

    Einmal editiert, zuletzt von coco2502 ()

  • Hi,


    mir würde der 26.07.2014 um 19.30 Uhr gut passen. Wenn wir uns am Eingang der Städtischen Galerie (Am Abdinghof) treffen, könnten wir erst auf einen Blick auf die Bühne am Franz-Stock-Platz (direkt daneben) werfen und dann über den Rathausplatz, den Kamp entlang und dann über Liboriberg gehen. Programm gibt´s genug, aber wo bleiben die Großen Leute? Wollt ihr denn das Gerücht bestätigen, dass die Ostwestfalen stur und ungesellig sind? 8)

  • Schade. Gerade für mich ist ein "Bummel übern Rummel" Pflicht, aber an beiden Terminen kann ich leider nicht.
    Hoffentlich melden sich noch ein paar an und ich wünsche euch ganz viel Spaß!


  • [media][/media]



    Für heute würde ich dann absagen, wegen zu geringer Teilnahme!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren