Tipp # 26-7-2014 Großfeuerwek in München

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Tipp # 26-7-2014 Großfeuerwek in München

Donnerstag, 10. Juli 2014

Ortszeit: Donnerstag, 10. Juli 2014

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • http://www.sommernachtstraum-muenchen.de/
    Tipp # 26-7-2014 Großfeuerwek in München


    vielleicht kann man wieder ne kleine truppe zusammen stellen, wie letztes jahr.
    Ich werd nicht bezahlen, da gibt es in der näheren Umgebung genügend gratis Plätze.
    Man sieht dann zwar vom Bodenfeuerwerk nicht so viel.

  • Nut Info und für keine Überreischung haben.


    Ich habe gestern die Orga angerufen und zu das Feuerwerk zu sehen, man brauche ein "Gelänge Karte" kaufen für 23 euro.


    Ganz genau, 23 euro für 35 minutes Feuerwerk ... man kann auch das DJ genießen obwohl du kein Interesse hast ... aber leider es ist so ...


    Man kann auch gerne trozdem gehen und versuchen andere Ort frei aber das werde alles gesppert sein ...


    Ich wollte kein schlercht Nachricht schreiben aber besser so als dort traurig sein.


    Ich wünsche euch viel Spaß!


    Lg,


    Vally

  • Logisch, dass die das behaupten, die wollen ja auch ihre überteuerten Karten loswerden. Die wären doch schön blöd, wenn sie zugeben würden, dass es auch Plätze gibt, wo man das Feuerwerk "gratis" sehen kann. ;)


    Ich war schon mal bei dem Sommernachtstraum, allerdings hatte ich eine Karte, weil ich damals Unheilig dort gesehen habe. Aber es gab dort auch Möglichkeiten, dass ganze unentgeltlich anzuschauen. Wahrscheinlich sieht man dann die tieferliegenden Feuerwerke nicht, aber das Große am Himmel mit absoluter Sicherheit. ^^

  • Es gibt oft Leute, die direkt davor noch Karten los werden wollen, so ist es auch möglich günstig aufs Gelände zu kommen.


    Ich persönlich finde es trotzdem sehr ärgerlich, dass die besten Plätze auf dem Gelände komplett gesperrt sind für VIP und es keine Möglichkeit gibt, um den See herum zu laufen, ergo es gibt ein unheimliches Gedränge durch die "Mauer" bei den "guten Sichtplätzen" , weil alle die in die Richtung laufen genau da wieder zurück müssen, sehr unentspannt.


    Euch viel Freude, egal wo ihr Euch das Feuerwerk anschaut und vielleicht sieht man sich ja anschliessend in der Muffathalle.

  • oh ja Vivian ... bei die Party, wir sind dabei 8o


    Wir treffen uns naher!


    Lg,


    Vally

  • hmmm ja. Ich war 2 mal mit Karte drinnen und hab immer Probleme gehabt ein guten Platz zu bekommen.
    Da zahlt man und dann soetwas.


    Seit dem stehe ich immer draußen, da fehlt einem dann das Bodenfeuerwerk ( wenns interessiert ), und die Musik.



    danke für den party tipp. mal sehen.


    Jört, treffen gleiche stelle wie letztes jahr, aber vielleicht gehen wir vorher noch was essen.

Array
(
    [thread/15959-tipp-26-7-2014-großfeuerwek-in-münchen/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 15959
    [title] => tipp-26-7-2014-großfeuerwek-in-münchen
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren