b Bowling in Mönchenglachbach 30.08.2014 BIS SAMSTAG

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

b Bowling in Mönchenglachbach 30.08.2014 BIS SAMSTAG

Donnerstag, 10. Juli 2014

Ortszeit: Donnerstag, 10. Juli 2014

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :hello:


    Hey GLer ,


    ich habe 2 Bowling-Bahnen in Mönchengladbach für uns reserviert ( 16 Leute )
    Die Reservierung läuft auf den Namen "GroßeLeute" (<-- Macht der Gewohnheit). Leihschuhe sind bis Größe 50 vorhanden. Auf Nachfrage, Schuhe in den Größen 49 2* und die 50 1*


    Wo: Bowling XXL by Sport Arena Factory, Wehnerstraße 1-7, 41068 Mönchengladbach


    Der Laden wird gerade umgebaut - es soll alles schöner werden, die Bilder im Internet sind dann Geschichte. :lebenaushauch: .

    Wann: Am Samstag, den 30.08.2014 - von 20-23 Uhr im Pin up


    ... sind wir mit einer der Ersten, welche die neuen Bahnen bespielen dürfen. Bitte seid dann aber auch bis 19.45 Uhr da, damit wir Schuhe und Bahn ordern können


    Es sind genügend Parkplätze vor der Haustür vorhanden.
    Wer mit der DB kommt - vor dem MG-Bahnhof ist auch der Bus-Bahnhof und in der Nähe der xxl Bowlin-Bahn - Waldnieler Strasse fahren auch Busse - bitte selber schauen, wie .... !
    Hier ein Link: https://maps.google.de/maps?oe…bCxYG4Aw&ved=0CIABEPwSMAo


    Wer hat Lust und Laune dabei zu sein?


    Schreibt also bitte in der Teilnehmerliste dazu, ob Ihr mitbowlt oder nur mitlacht ^^ ...
    Was wir danach unternehmen, entscheiden wir spontan. Ob vielleicht ins cafe del sol oder doch tanzen in der Skyhalle wo der Eintritt kostenlos ist - mal sehen, es gibt einige Möglichkeiten ...


    Ich freue mich sehr, wenn sich auch NEUE Große Leute sich einfinden und freue mich darauf, mit den neuen und etwas längeren GLern zu bowlen :)


    Ich organisiere dieses hier zum ersten Mal und habe bestimmt noch etwas vergessen ...


    P.S: Die Preise werden pro Spiel abgerechnet - heißt, 4,20 Euro pro Person
    Die Leihschuhe werden mit 1,80 Euro abgerechnet


    Soooooo ...... freue mich aufs Spielen mit neu und alt


    12.08.2014 es sind jetzt anstatt 2 jetzt 3 bahnen bestellt pro bahn 7 personen als spieler . gleich 21 spieler und vielleicht mit lachenden zuschauer auch mehr

    15 Mal editiert, zuletzt von timManfred () aus folgendem Grund: dritte bahn

  • Eine wirklich schöne Idee und ich bin dann AKTIV dabei.
    Zugucken wäre ja langweilig, Ihr sollt ja was zu lachen haben :)


    Ein schönes Wochenende für Euch


    Petra

  • Tina, Stefan und Markus:
    Wird der Pokal es westdeutschen Englandmeisters neu ausgeschrieben???

    Neeeeeeeeeeeeeeeee ...... das war einmalig und ausserdem in einer ganz anderen Disziplin 8) dem westdeutschen Englandmeister im Schwarzlichtminigolf 2013 Berlin ist einfach nicht beizukommen - ich als Vize weiss das nur zu genau :D

  • Doch doch und dann bringt Markus sein westdeutsches Englandmeister im Schwarzlichtminnigolf Berlin 2013-Shirt mit und übergibt es dann feierlich an die Siegerin :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren