HH geht Brunchen - 17.August

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HH geht Brunchen - 17.August

Montag, 28. Juli 2014

Ortszeit: Montag, 28. Juli 2014

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    wer hat mal wieder Lust Brunchen zu gehen? :thumbup:


    Wir gehen am


    17.08.14 in die Factory (am S-Bahnhof Hasselbrook) , Brunch geht um 10.00 Uhr los!


    Und weil ja Sommer ist und wir vielleicht auch schönes Wetter haben, gehen wir von der Factory aus in den Hammer Park zur Minigolfanlage.
    Einigen ist sie ja noch aus dem letzten Sommer bekannt.......!


    Da wir dort ja nicht reservieren müssen, lass ich den Zeitpunkt offen. Wir gehen los, wenn wir gemütlich "ausgebruncht" haben.


    Tragt euch bitte für den Brunch in die Teilnehmerliste ein (für Minigolf nicht erforderlich)!


    Bis dahin viele Grüße und genießt die schöne Zeit!


    Melli

  • Ich wäre dabei, weil ich um die Ecke wohne. Bringe dann evtl. auch Schatzi mit. Habe außerdem noch Groupon- Gutscheine für den Minigolfplatz im Hammer Park für 6 Personen. Da bekommt man dan die Spiele zu einem vergünstigten Preis.

  • Hallo alle zusammen!


    Das klingt gut.Ich weiß noch nicht ob es klappt. Deshalb erstmal mit Fragezeichen.??????


    Ist ja noch ein wenig hin. ;) ;) ;)


    Gruß aus Groß Harburg. :D :D :D 8)

  • Hallo alle zusammen!


    Bin leider morgen raus :( .Nächstesmal klappt es bestimmt wieder. :)


    Euch viel Spaß.


    Gruß aus dem Süden.


    Karsten. 8)

Array
(
    [thread/16022-hh-geht-brunchen-17-august/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 16022
    [title] => hh-geht-brunchen-17-august
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren