29.8.14 Disco im Braugut Hartmannsdorf

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

29.8.14 Disco im Braugut Hartmannsdorf

Dienstag, 5. August 2014

Ortszeit: Dienstag, 5. August 2014

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Freunde,


    ich lade euch hier einmal sehr kurzfristig ins http://www.braugut.de/ nach Hartmannsdorf ein. Der Termin soll der 29.08.14 um 21 Uhr sein. Ich habe mir sagen lassen das es Freitags noch eine Spur besser sein soll als am Samstag. Tragt euch bitte rasch ein und ich habe 25-30 Plätze reserviert. Alle die essen möchten können den Tisch ab 19:30 Uhr besetzen. Eine Woche vorher muss ich dann die Plätze nochmal melden. Der Tisch oder die Tische sind auf grosseleute reserviert.


    Wer von weiter weg anreist kann auch direkt im Braugut für ca.29 Eur schlafen.


    Gruß Mario ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von suma ()

  • Hallo Freunde,


    ich lade euch hier einmal sehr kurzfristig ins http://www.braugut.de/ nach Hartmannsdorf ein.Der Termin soll der 29.08.14 um 21 Uhr sein. Ich habe mir sagen lassen das es Freitags noch eine Spur besser sein soll als am Samstag. Tragt euch bitte rasch ein und ich habe 25-30 Plätze reserviert. Alle die essen möchten können den Tisch ab 19:30 Uhr besetzen. Eine Woche vorher muss ich dann die Plätze nochmal melden. Der Tisch oder die Tische sind auf grosseleute reserviert.


    Wer von weiter weg anreist kann auch direkt im Braugut für ca.29 Eur schlafen.


    Gruß Mario ;)

  • Vom Dienstplan passt es, am Sa brauch ich auch erst zur Spätschicht erscheinen :D
    Ich werd das Kind einpacken und dann probieren wir mal, obs mit dem rumgehopse klappt :discovox:


    Ich sag aber keinen, wie das Braugut im Volksmund genannt wird ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren