3.10.2014 Schifffahrt im Leipziger Neuseenland

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

3.10.2014 Schifffahrt im Leipziger Neuseenland

Dienstag, 5. August 2014

Ortszeit: Dienstag, 5. August 2014

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Freunde des Leipziger Stammi,


    meine Oma hat vor kurzen einen schönen Nachmittag, mit ihrem Dorfklub, im Süden von Leipzig verbracht und meinte "das müsst ihr unbedingt mal machen, das war wunderschön" also machen wir das auch mal.
    Die Tour geht 3 Std. und danach finden wir sicher in der Nähe noch einen Platz für die Abendgestaltung.


    http://www.personenschifffahrt-leipzig.de/


    Da nicht mehr viel frei war, habe ich nun 25 Plätze für den 3.10. gebucht. 10 Uhr sollen wir am Treffpunkt sein und 10:30 ist Start und es geht bis 13:30 Uhr. Es kostet 17 EUR pro Person und ich muss wieder eine Woche vorher die Plätze abstimmen.


    LG Mario ;)

    9 Mal editiert, zuletzt von suma ()

  • Bitte erst im September ;)
    Die Tour ist wirklich schön, ich habe sie vor Jahren schon mal gemacht und in kleinerer Form letztes Jahr.

  • Interessant also die Rundfahrten gehen bis zum 2.11 allerdings aber den 6 Oktober fahren Sie nur am Wochenende oder Feiertage. Unter der Woche nur auf bestellung von min. 20 Personen.
    Müssen nur genug Leute mit fahren. :)

  • Im September hätte ich Urlaub und jemand wollte mir ohnehin mal Leipzig zeigen. :rolleyes:

  • Leipzig ist ne tolle Stadt :) Was interessiert Dich denn besonders? Ein paar Tage solltest Du Dir da nehmen, aufs Völki klettern, die Stadt durchstreifen, eine Bootsfahrt durch die Kanäle machen, zu den Akademixern gehen oder in die Pfeffermühle, auf den Spuren der Thomaer wandeln, und und und. Wenn Du ein paar Tips möchtest, gib Bescheid.

  • Vielen Dank und schauen wir mal ob die Tour hier stattfindet. ^^

  • Der 03.10. wäre doch nicht schlecht, oder? Da hat so ziemlich jeder frei :)


    Da bin ich schon ausgebucht. Somit wäre ich dann hier gleich wieder raus. :whistling:

  • Mario gib doch lieber 3 bis 4 Termine vor und wir können darüber abstimmen.


    Das finde ich besser als wenn wir hier jeder schreibt wann er nicht kann.


    Ich kann zum Beispiel an folgenden Terminen nicht , weil ich arbeiten bin und Dinge schon geplant sind.


    23.8./24.08.14---- 04.10./05.10.14


    06.09/07.09.14---- 11.10./12.10.14


    20.09./21.09.14---- 18.10/19.10.14

Array
(
    [thread/16063-3-10-2014-schifffahrt-im-leipziger-neuseenland/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 16063
    [title] => 3-10-2014-schifffahrt-im-leipziger-neuseenland
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren