TERMINÄNDERUNG: NRW Rafting Tour: Spaß und Sport am Sonntag, 05.10.2014

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

TERMINÄNDERUNG: NRW Rafting Tour: Spaß und Sport am Sonntag, 05.10.2014

Donnerstag, 7. August 2014

Ortszeit: Donnerstag, 7. August 2014

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ihr Lieben,


    die Rafting-Aktion hat großen Anklang gefunden, allerdings nicht der Termin :(
    Somit gibt es jetzt einen neuen Termin. Die Rafting-Tour ist nun für Sonntag, den 05.10.2014 angesetzt.


    Jetzt fleissig anmelden :)


    Liebe aktive Sportler (und auch die nicht ganz so sportlichen :) !


    Eine Rafting-Rour für 10 Personen ist am Sonntag, 05.10.2014 geplant :seefahr:
    (an dem Abend findet auch der Kölner Stammtisch am Aachener Weiher statt und mit der Rafting Tour kann man ja morgens/nachmittags für Gesprächsstoff am Abend sorgen ... lach****).


    Rafting in NRW ist ein Spaß für Alle ab 3 Jahren.
    Die Raftingtouren sind auf der Rur. Auf den Strecken von Linnich nach Hilfarth gibt es Spaß und Aktion pur ohne Risiko.


    Auf den langen Stromschnellen geht es rasant bergab und es wird richtig nass. Die hochwertigen Hypalon-Schlauchboote sind extrem robust und absolut kentersicher. Jeder Teilnehmer bekommt eine passende Schwimmweste und ein Paddel. Damit geht es gemeinsam auf die Strecke. Die Rafts können mit 10 Personen besetzt werden und diese Raftingtour ist für jeden problemlos zu meistern. Wasserschlachten und Entermanöver gehören bei Gruppen die mit mehreren Rafts unterwegs sind schon zum Erlebnis dazu.


    Kosten pro Person: 15,- Euro
    Rücktransfer zum Abfahrtsort: 3,- Euro


    Das Geld muss im Voraus gezahlt werden.
    Bei Rücktritt nach geleisteter Zahlung, ist keine Rückzahlung möglich. Bitte dann selber für Ersatz sorgen.


    Termin: Samstag, 05.10.2014


    Die Touren werden bei jedem Wetter durchgeführt, auch bei Regen. Bei Gewitter am Reiseort wird die Tour unterbrochen, bzw. der Starttermin etwas verschoben, bis das Gewitter abgezogen ist.
    Bei Unwetterwarnungen behält sich der Veranstalter das Recht vor die Tour abzusagen.


    Zeit: 11:00 Uhr


    Startpunkt: in Linnich am Pegelhaus an der Rurbrücke/Rurstraße


    Ort: Raftingtour Linnich-Hilfarth


    Nachfolgend noch einige Infos:


    Was mache ich mit Wertgegenständen?
    Auf jedem Boot gibt es eine kleine wasserdichte Tonne in der Sie Autoschlüssel, Handys etc. wasserdicht verstauen können. Eine Haftung für solche Gegenstände übernehmen wir nicht. Sie sollten daher möglichst keine Wertgegenstände mit an Bord nehmen.


    Wird man sehr nass?
    Ja, Sie müssen davon ausgehen, dass während Ihrer Tour alles nass wird. Sei es durch die Wellen, die Wasserschlacht der Mitreisenden oder durch Regen werden Kleidung und Schuhe nass. Bringen Sie daher eine komplette Wechselgarnitur mit.


    Kann ich Getränke und Verpflegung mit an Bord nehmen?
    Auf dem Boot wird alles nass. Bei Sonnenwetter empfiehlt es sich Getränke mit an Bord zu nehmen. Allerdings sind wegen der Verletzungsgefahr nur Plastikflaschen erlaubt. Alkoholische Getränke dürfen nicht an Bord mitgeführt werden. Verpflegung sollten Sie vor oder nach der Tour zu sich nehmen.


    Wird ein Pause während der Fahrt gemacht?
    Nein, wir machen keine Pause während der Fahrt. Die Fahrt im Boot dauert ca. 2 Stunden. Die Ausgabe der Schwimmwesten, Boote und Paddel dauert mit Einweisung ca. 30 min. Sie sind also nach ca. 2,5 Stunden am Ziel und der Transfer bringt Sie innerhalb von 15 min zurück zum Startpunkt.


    Wie lange dauert eine Raftingtour?
    Unsere Raftingtouren dauern mit Einweisung ca. 2 1/2 Stunden.
    Der Rücktransfer dauert ca. 15 min.


    Wer hat Lust dabei zu sein?
    Einfach unten auf den Button "ich bin dabei" klicken :thumbup:


    Actionreiche Grüße
    Rotkäppchen

  • Habe das mal vor Jahren in Österreich gemacht, war echt super.Leider kann ich zu dem Termin nicht. Kann ich jedem empfehlen der Spaß und Erfrischung sucht, ;)

  • Hört sich super an, meine Schwester macht sowas öfter, da es total toll ist.


    Nur wie komme ich dahin ohne Auto?

  • Och schade...warum immer an Tagen, die bereits verplant sind soo tolle Events angesagt sind, muss ich nicht verstehen??!!


    Wünsche Euch ganz viel Spaß!!


    LG Susa

  • Wir (2 Personen) hätten auch großes Interesse. Leider habe ich am 30.08. (auch) einen Termin. Notfalls (jedoch sehr ungern) könnte ich den noch nach hinten verschieben.


    Oder wäre es möglich, einen anderen Termin zu wählen? Die HP des Veranstalters hat noch weitere (spätere) Termine frei.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren