Storno Bowling Bielefeld am 20.09.2014

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Storno Bowling Bielefeld am 20.09.2014

Mittwoch, 13. August 2014

Ortszeit: Mittwoch, 13. August 2014

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo bevor der erste Schnee fällt ,würde ich mal sagen wir bowlen mal wieder .


    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Treffen strike-Bowling , Boulevard 3, 33613 Bielefeld. nähe Bielefeld HBF. 20 uh[size=14]r


    Würde mich über alte oder neue GL er sehr freuen .


    Okay ,Stärkung vorher auch möglich .


    Abstimmung gerne . Ich reserviere am So.07.09.2014

    Gruss pedrolocke

    5 Mal editiert, zuletzt von pedrolocke () aus folgendem Grund: Ich würde den Termin gerne verlegen .

  • Hallo Bernd,


    das wird ja wohl nichts mit dem Bowlen, so zu zweit oder wenn du Anja mitbringst, zu dritt. Schade eigentlich.


    Viele Grüße
    Gaby

  • Hallo Bernd,


    das wird ja wohl nichts mit dem Bowlen, so zu zweit oder wenn du Anja mitbringst, zu dritt. Schade eigentlich.


    Viele Grüße
    Gaby

    Das mag vielleicht daran liegen, dass einige eine Woche vorher zur Kanutour unterwegs sind und nicht alle haben jedes WE "kinderfrei", ein oder zwei Wochen später würde es wahrscheinlich anders aussehen!?


    Vielleicht verlegt Bernd den Termin ja noch oder macht eine Abfrage für die Truppe, welcher Termin ihnen am besten passen würde!? ;)


    Liebe Grüße
    Maren

  • Okay , ich würde den Termin auch 2 Wochen verlegen also am 20.09.2014.


    Bitte um Abstimmung .


    Danke :-))


    Ich kann denn Kopf oben ja noch ändern . Bis zum 07.09.2014.

    Einmal editiert, zuletzt von pedrolocke ()

  • Okay , ich würde den Termin auch 2 Wochen verlegen also am 20.09.2014.


    Bitte um Abstimmung .


    Danke :-))

    Hallo Bernd,


    mit "Abstimmung" meinst du wahrscheinlich, dass wir uns als Teilnehmer eintragen sollen, richtig!? ;)


    Also bei uns passt der 20.09.2014 :thumbup:


    LG Maren


  • Hallo Bernd,


    habe leider völlig vergessen, dass ich wahrscheinlich an diesem Samstag arbeiten muss, deshalb muss ich meine Teilnahme sicherheitshalber wieder absagen... sorry!


    LG Maren

  • Okay ,tut mir leid aber auch die Teilnahme am 20.09. 14 müssen wir absagen .


    Der Oktober bringt bestimmt ein neuen Termin ,den Maren dann ankündigt .


    Bis dahin alles Gute .


    pedrolocke

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren