München: Sonntags-Brunch + Park-Spaziergang, 12.10.2014, 10.30 Uhr

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

München: Sonntags-Brunch + Park-Spaziergang, 12.10.2014, 10.30 Uhr

Sonntag, 17. August 2014

Ortszeit: Sonntag, 17. August 2014

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    nun mal mit hoffentlich ausreichend langer Vorlaufzeit für alle unser nächster Sonntags-Termin:


    Kurz und bündig
    Was? Sonntags-Brunch des Münchner Stammtischs
    Wann? Sonntag, 12.10.2014, ab 10.30 Uhr
    Wo? Wöllinger Wirtshaus, Johann-Clanze-Str. 112, 81369 München
    Mehr Infos zum Brunch gibt´s http://www.woellinger.de/Brunch


    Nach dem Brunch können wir bei gutem Wetter noch ein wenig im nahegelegenen West-Park spazieren gehen und dabei in Ruhe verdauen :P


    Bitte beachten
    Der Brunch kostet 17.90 Euro pro Person. Es gibt nur Brunch - keine á la carte Bestellungen. Bitte beachtet dies vor Eurer Anmeldung!
    Brunchzeit ist von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr - genug Zeit also, um das gesamte Buffet leerzuräumen :P


    Anmeldung
    Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr sicher seid, dass Ihr wirklich kommen werdet, da wir verbindliche Reservierungen vornehmen müssen. Wer sich anmeldet und einfach nicht kommt ohne abzusagen, nimmt anderen die Chance, teilzunehmen und wir verärgern ggf. den Restaurantbestreiber. Anmeldeschluß ist am 10.10.2014. Sollte die Nachfrage größer sein als die reservierten Plätze, wird es eine Warteliste geben. Parallel dazu würde ich versuchen, die Anzahl der Plätze zu erhöhen.


    Anfahrt
    Mit den Öffentlichen: U6 bis Partnachplatz, dann mit dem Bus 54 weiter bis zum Luise-Kiesselbach-Platz, dann noch ein paar Meter zu Fuß. Mit dem Auto: Obenstehende Adresse ansteuern, in den Seitenstraßen kostenlos parken.


    Noch Fragen?
    Wenn Ihr noch Fragen habt, stellt sie nach Möglichkeit bitte hier im Thread. Falls Euch das nicht recht ist oder die Frage Eurer Meinung nach nicht hierhin gehört, könnt Ihr mir auch eine PN schicken.


    So und nun los zum Anmelde-Button (ganz unten auf der Seite: "Ich bin dabei" drücken)! :thumbup:


    Gruß Earl

  • Wenn es bei vier Leuten bleibt, gibt es wenigstens kein Gerangel, wer neben Bibu sitzen darf :schaukel: :thumbup:

  • Hm...jetzt bin ich ja mal gespannt was hier noch an Anmeldungen kommt. Bringe evtl noch 2 Gäste (nicht GL, aber auch nicht klein) mit. Aber die Hälfte der Sitzplätze kann ich wohl schon mal abbestellen :rolleyes:

Array
(
    [thread/16123-münchen-sonntags-brunch-park-spaziergang-12-10-2014-10-30-uhr/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 16123
    [title] => münchen-sonntags-brunch-park-spaziergang-12-10-2014-10-30-uhr
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren